"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 23.05.12  News  Minen 

Australiens Syrah Resources explodiert um 100%

An der australischen Börse gibt es heute mit dem Minenunternehmen Syrah Resources eine Ausnahmeaktie. Sie katapultiert sich gegenwärtig um 96 Prozent auf 1,83 AUD nach oben. Zeitweise hatte sie mit 106 Prozent auf 1,93 AUD den höchsten Stand seit... (il)

 23.05.12  News  Metalle 

Weltbank: Ostasien gut positioniert mit 7,6% Wachstum, China 8,2%

Heute veröffentlichte die Weltbank ihre zweimal jährlich aktualisierte Konjunkturprognose für Ostasien. Danach attestiert man den Entwicklungsländern Ost-Asiens und Pazifik weitere starke Wachstumsraten, auch wenn sie sich im Zuge der weltweiten... (il)

 23.05.12  News  Minen 

Börse London: Rohstofftitel setzen Erholung fort - Fresnillo, Antofagasta, Kazakhmys klettern

Die Rohstofftitel am Londoner FTSE 100-Index haben auch am Dienstag deutliche Kursgewinne verzeichnet. Die Hoffnung der Investoren auf erhellende Entwicklungen durch den EU-Gipfel am Mittwoch und die Konkretisierung der Pläne für die Stimulierung... (cs)

 22.05.12  News  Minen 

Impala Platinum: Streik in wichtigster Mine

Die südafrikanische Rohstoffbranche kommt nicht zur Ruhe. Immer wieder wird die Produktion in den Minen des rohstoffreichen Landes von Streiks und Arbeiterunruhen unterbrochen und kostet die Unternehmen so jede Menge Geld. Heute teilte Impala... (cs)

 22.05.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle erst fest, dann schwach - China stimmt optimistisch, OECD skeptisch

Nachdem die Industriemetalle gestern an der London Metal Exchange Kursgewinne verzeichneten, nehmen die Investoren heute bereits wieder einen Teil ihrer Gewinne mit. Die Aufwärtsbewegung wurde ausgelöst von der Ankündigung Chinas, sich stärker auf... (cs)

 22.05.12  News  Minen 

Australien käftiger Zugewinn, Rohstoff-Schnäppchenjäger unterwegs

Nach der verheerenden vergangenen Woche, lässt sich diese Handelswoche sehr gut an. Nach dem gestrigen Plus, ging es heute an der australischen Börse weiter kräftig nach oben. Der S & P/ASX 200 Index stieg um 1,2 Prozent oder 47,4 Punkte auf... (il)

 22.05.12  News  Metalle 

Seltene Erden: Chinas Exportvolumen um 42% eingebrochen

In der vergangenen Woche hatte das chinesische Handelsministerium angekündigt, dass die Exportquoten für Seltene Erden erhöht werden. Laut dem Ministerium handelt es sich um eine Erhöhung von 10.680 Tonnen, wovon 9.490 Tonnen auf die sogenannte... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 645 646 647 648 649 650 651 652 653 654 655 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER