"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 14.11.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen in Rohstoffen zuletzt weiter ausgebaut. Bei Rohöl und Gold war allerdings ein Rückgang zu verzeichnen. (cs)

 06.11.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs steigen weiter, Rohöl-Longs fallen - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt reduziert. Unter anderem wurde Rohöl deutlich abgebaut. Die Longs in Gold sind weiter gestiegen. (cs)

 30.10.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs steigen deutlich, Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt kräftig ausgebaut. Vor allem Gold wurde stark aufgestockt. Die Long-Positionen in Rohöl gingen zurück. (cs)

 23.10.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Geopolitik treibt: Investoren wieder netto-long in Gold - CoT-Report

Die angespannte geopolitische Lage hat die Anleger dazu veranlasst, ihre Netto-Longpositionen in Gold wieder deutlich zu erhöhen. Die Long-Positionen in Rohöl wurden hingegen abgebaut. (cs)

 20.10.23  News  Metalle 

Gold zeitweise wieder über 2.000 USD

Der Goldpreis wird derzeit von der steigenden Nachfrage nach sicheren Häfen getrieben. Die Marktteilnehmer rechnen mit einem Einmarsch Israels in den Gazastreifen. Offen ist, wie andere Mächte in der Region darauf reagieren. (cs)

 16.10.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs gehen zurück, Gold-Shorts steigen deutlich - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt wieder deutlich reduziert. Die Netto-Long-Positionen in Rohöl gingen zurück, während die Shorts in Kupfer ebenfalls abgebaut wurden. (cs)

 09.10.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs gehen zurück, Investoren sind netto-short in Gold - CoT- Report

Der Anstieg des US-Dollars und aller US-Staatsanleihen hat den Goldpreis gedrückt. Die Anleger sind nun netto short. Bei US-Rohöl wurden Netto-Long-Positionen abgebaut. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER