"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 28.06.21  News  Metalle 

Gewinnmitnahmen bei Kupfer; Nickel rutscht ab

Die Metallpreise an der London Metal Exchange zeigen sich zum Wochenauftakt etwas leichter. Kupfer ist unter die Marke von 9.400 USD gerutscht, bleibt insgesamt aber auf hohem Niveau. Nickel konsolidiert ebenfalls. (cs)

 28.06.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Silber-Longs deutlich reduziert - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt recht deutlich reduziert. Dabei war unter anderem bei Gold und Silber ein deutliches Minus zu verzeichnen, die Netto-Longs auf Rohöl blieben stabil. (cs)

 25.06.21  News  Minen  Metalle 

Gold zieht wieder an - US-Dollar leichter

Der Goldpreis steuert auf das erste Wochenplus seit Anfang des Monats zu. Der schwächere US-Dollar und die Unsicherheit über die Inflation stützen das gelbe Metall. (cs)

 23.06.21  News  Minen  Metalle 

Goldpreis etwas fester - US-Dollar unter Druck

Gold kann sich am Mittwoch wieder leicht erholen. Grund für die Erholung sind die jüngsten Aussagen von Fed-Chef Jerome Powell vor einem Ausschuss des US-Repräsentantenhauses. (cs)

 22.06.21  News  Automotive  Minen 

New Mobility Report: Volkswagen (VOW) richtet US-Elektrostrategie neu aus; US-Absatz von E-Autos verdoppelt, Tesla (TL0) bleibt Marktführer

Der Autobauer Volkswagen will seine Elektrostrategie in den USA neu ausrichten. Nicht nur die neuen Fördermaßnahmen der Regierung, sondern auch die starke Nachfrage dürften dazu beitragen. (cs)

 22.06.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Kupfer-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt leicht reduziert. Dabei war unter anderem bei Gold und Kupfer ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen. Die Netto-Longs auf Rohöl steigen leicht. (cs)

 21.06.21  News  Metalle  Minen 

Goldpreis nach Korrektur erholt - US-Dollar konsolidiert

Der Goldpreis ist in der vergangenen Woche deutlich unter Druck geraten, bedingt durch die Äußerungen der US-Notenbank zur Geldpolitik. Am Montag kommt es zu einer Gegenbewegung. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... weiter ... Ende [781] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER