"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 28.03.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Kupfer- und Rohöl-Longs steigen leicht - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs zuletzt ausgeweitet. Unter anderem ging es bei Rohöl und Kupfer nach oben. Die Netto-Longs auf Gold und Silber gehen zurück. (cs)

 25.03.22  News  Minen  Metalle 

Gold über 1.950 USD - Dollar etwas leichter

Der Goldpreis zeigt sich am Freitag etwas leichter. Die moderate Erholung an den Aktienmärkten belastet. Der etwas schwächere US-Dollar und die hohe Inflation hingegen bietet breite Unterstützung für das gelbe Metall. (cs)

 23.03.22  News  Minen  Metalle 

Gold etwas fester - US-Dollar bleibt auf hohem Niveau

Für Gold geht es am Mittag wieder leicht nach oben. Auch Silber klettert. Die Verunsicherung der Marktteilnehmer sorgt für spürbare Unterstützung des gelben Metalls. Die Zinserwartungen bremsen kaum. (cs)

 21.03.22  News  Minen  Metalle 

Gold zieht wieder an - US-Dollar bleibt fest

Der Goldpreis klettert zum Wochenauftakt, gestützt von der komplexen Lage in Osteuropa. Daneben bleiben die Inflationssorgen hoch, die Fed-Zinserhöhung der vergangenen Woche war die erste von vielen. (cs)

 21.03.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl- und Gold-Longs gehen deutlich zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben zuletzt ihre Netto-Longs auf Rohstoffe teils deutlich reduziert. Unter anderem war bei Rohöl, Gold und Kupfer ein Rückgang zu verzeichnen. Die Netto-Longs auf Weizen stiegen ebenfalls. (cs)

 17.03.22  News  Minen  Metalle 

Gold und Silber klettern wieder – US-Dollar rutscht ab, Zinserhöhung durch Bank of England

Der Goldpreis steigt nach der gestrigen Zinserhöhung in den USA wieder an. Auch für Silber geht es deutlich aufwärts. Die Bank of England hebt zum dritten Mal seit Dezember den Leitzins an. (cs)

 15.03.22  News  Minen  Metalle 

Gold und Silber rutschen ab - US-Dollar leichter

Der Goldpreis bewegt sich am Dienstag leicht nach unten. Die Marktteilnehmer reagieren damit auf eine mögliche Annäherung zwischen Russland und der Ukraine. Der US-Dollar bleibt weiterhin schwach. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... weiter ... Ende [801] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER