"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 07.08.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen, Gold-Longs gehen erneut zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei Rohstoffen zuletzt leicht reduziert. Neben Gold und Silber waren davon auch Mais und Sojabohnen betroffen. Die Netto-Longpositionen in Rohöl stiegen erneut an. (cs)

 31.07.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs gehen zurück, Rohöl-Longs klettern - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei Rohstoffen zuletzt wieder ausgebaut. Zuwächse gab es unter anderem bei Kupfer und Rohöl. Bei Gold gingen die Longs erneut zurück. (cs)

 24.07.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs deutlich ausgeweitet - CoT-Report

Die Netto-Longpositionen in US-Rohstoffen haben sich in der vergangenen Woche deutlich ausgeweitet. Vor allem Kupfer, Gold und Rohöl verzeichneten einen starken Anstieg. (cs)

 17.07.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs und Mais-Shorts deutlich ausgeweitet - CoT-Report

Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longpositionen in US-Rohöl zuletzt wieder kräftig ausgebaut. Bei Mais nahmen die Shortpositionen stark zu. Bei Gold überwiegt die Zurückhaltung. (cs)

 13.07.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel deutlich schwächer - Kupferimporte gehen zurück, Rohölimporte steigen deutlich

Der chinesische Außenhandel ist im Juni stark eingebrochen. Die Exporte gingen so stark zurück wie seit drei Jahren nicht mehr. Die Rohstoffimporte waren uneinheitlich. (cs)

 10.07.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl- und Gold-Longs deutlich ausgeweitet - CoT-Report

Finanzinvestoren in den USA haben in der vergangenen Woche ihre Netto-Longpositionen deutlich reduziert. Vor allem bei Kupfer und Silber war ein Rückgang zu verzeichnen. Bei Mais sind die Investoren wieder netto short. (cs)

 03.07.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs gehen deutlich zurück - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longposition bei Rohöl deutlich reduziert. Bei Gold und Kupfer fiel der Rückgang moderat aus. Die Netto-Longposition bei Sojabohnen steigt weiter an. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... weiter ... Ende [821] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER