"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 25.04.24  News  Öl 

Ölpreise auf hohem Niveau - US-Rohölbestände gehen zurück

Die Ölpreise bleiben auf hohem Niveau. In den USA sind die Rohöllagerbestände in der vergangenen Woche deutlich gesunken. Die Nachfrage ist gestiegen. (cs)

 24.04.24  News  Öl 

Ölpreise behauptet - API meldet Bestandsrückgang

Die Ölpreise bewegen sich am Mittwoch leicht nach oben. Das private American Petroleum Institute hat für die vergangene Woche einen Rückgang der Lagerbestände gemeldet. (cs)

 23.04.24  News  Öl 

Ölpreise stabilisiert - Marktteilnehmer bleiben nervös

Die Ölpreise haben sich nach den jüngsten Rückgängen stabilisiert. Dennoch bleiben die Anleger aufgrund der fragilen Lage im Nahen Osten angespannt. (cs)

 22.04.24  News  Öl 

Vorerst keine Eskalation - Ölpreise leichter

Die Spannungen im Nahen Osten bleiben hoch, doch eine unmittelbare Eskalation zwischen Iran und Israel scheint vorerst vom Tisch. Entsprechend reagieren die Ölpreise. (cs)

 22.04.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Kupfer-Longs klettern weiter, Gold-Longs stabil - CoT-Report

Die Netto-Longpositionen in Kupfer sind in der vergangenen Woche weiter gestiegen. Im Gegensatz dazu gingen die Netto-Longpositionen in Rohöl zurück. Die Gold-Longs blieben nahezu unverändert. (cs)

 19.04.24  News  Öl 

Ölpreise nach Angriffen auf Iran im Plus

In der Nacht kam es im iranischen Luftraum zu Flugabwehrbeschuss. Israel soll einen begrenzten Vergeltungsschlag ausgeführt haben. Iranische Medien bemühen sich um Normalität. (cs)

 18.04.24  News  Öl 

Ölpreise nach Kursrutsch stabilisiert

Die Ölpreise sind im gestrigen Handel stark gefallen, da eine weitere Eskalation im Nahen Osten ausblieb. Die Rohölbestände in den USA sind weiter gestiegen. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER