"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 von heute 11:29  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs reduziert - CoT-Report

Die Dynamik an den Rohstoffmärkten hat zuletzt etwas nachgelassen. Die Finanzinvestoren in den USA haben daher ihre Netto-Longs auf Gold, Rohöl und Kupfer reduziert. (cs)

 von heute 09:08  News  Öl 

Ölpreise erholt - Hoffnung auf China

Die Ölpreise bewegen sich am Dienstag wieder nach oben. Peking dämmt die Proteste im Land ein. Es gibt aber auch Spekulationen über eine Lockerung der umstrittenen Null-Covid-Politik. (cs)

 28.11.22  News  Öl 

Ölpreise fallen deutlich - Unruhen in China

Seit Wochen treibt Pekings Umgang mit der Pandemie die Marktteilnehmer um. Nun kam es in einigen Städten zu Unruhen, was die Nachfrageaussichten bei Rohöl eintrübt und die Preise belastet. (cs)

 25.11.22  News  Öl 

Ölpreise etwas fester - Chinas Nachfrage sorgt für Verunsicherung

Die Ölpreise bewegen sich am Freitag leicht nach oben. Die Marktteilnehmer halten sich allerdings weiter zurück, da unklar ist, wie sich die Nachfrage im Land entwickelt. (cs)

 24.11.22  News  Öl 

Ölpreise leichter - US-Bestände sinken, Förderung stagniert

Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche zurückgegangen. Die Förderung blieb stabil. Die Ölpreise liegen etwas unter Druck, während weiter über den Preisdeckel verhandelt wird. (cs)

 23.11.22  News  Öl 

Ölpreise etwas leichter - API meldet deutlichen Bestandsrückgang

Erneut sind die Rohölbestände in den USA deutlich zurückgegangen. Die Ölpreise liegen dennoch leicht unter Druck, da in Kürze in ein Preisdeckel für russisches Rohöl erwartet wird und China ein... (cs)

 22.11.22  News  Öl 

Kurskapriolen bei Rohöl gehen weiter - Saudis dementieren Berichte über höhere Förderung

Die Ölpreise sackten im gestrigen Handelsverlauf deutlich nach unten, bedingt durch Berichte über eine Ausweitung der Fördermengen durch die OPEC. Dies wurde später durch Saudi-Arabien dementiert. (cs)


1 2 3 4 5 6 ... weiter ... Ende [508] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER