"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 31.08.20  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück, Silber-Longs steigen – CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Gold und Rohöl reduziert. Bei Silber hingegen war ein deutliches Plus der Netto-Longs zu verzeichnen. Die Netto-Shorts auf Mais wurden deutlich ... (cs)

 28.08.20  News  Öl 

Ölpreise stabilisiert - Hurricane Laura verschont Förderanlagen

Die Ölpreise zeigen sich am Freitag kaum verändert. Der Hurricane Laura hat die Förderanlagen vor der US-Goldküste weitestgehend verschont. Angebotsrisiken rücken somit wieder in den Vordergrund. (cs)

 27.08.20  News  Öl 

Ölpreise durchwachsen - US-Rohöl- und Benzinbestände sinken deutlich

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstag wenig verändert. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche deutlich zurückgegangen. Die Förderung von Rohöl stieg derweil leicht. (cs)

 26.08.20  News  Öl 

Ölpreise etwas leichter, API meldet Bestandsrückgang

Die Ölpreise zeigen sich am Mittwoch leichter. Das American Petroleum Institute meldete einen deutlichen Rückgang der Rohölbestände, was aber nicht ausreicht, um die schwierigen Nachfrageaussichten... (cs)

 25.08.20  News  Öl 

Brent-Rohöl wieder fester - 46 USD im Visier

Die Ölpreise zeigen sich am Dienstag wieder fester, gestützt von den Berichten über eine Verengung des Angebots im Golf von Mexiko. Die Tatsache, dass China und die USA an den Handelsgesprächen... (cs)

 24.08.20  News  Öl 

Ölpreise etwas fester - Brent-Rohöl weiter unter 45 USD

Die Ölpreise bewegen sich zum Wochenauftakt leicht nach oben. Brent-Rohöl bleibt dabei aber unter der Marke von 45 USD. In den USA könnte es kurzzeitig zu einer Verengung des Angebots kommen. (cs)

 24.08.20  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Silber-Longs um mehr als ein Drittel ausgeweitet, Rohöl-Longs gehen zurück - Cot-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt deutlich ausgeweitet. Vor allem bei Silber und den Sojabohnen war ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen. die Netto-Longs auf Rohöl... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... weiter ... Ende [429] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER