"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 29.10.21  News  Öl 

Ölpreise etwas fester - Analysten erwarten leichte Entspannung

Die Ölpreise können sich am Freitag leicht erholen, steuern aber auf die ersten Wochenverluste seit August zu. Analysten sehen bei den Preisen eine leichte Entspannung, die Angebotslage bleibt aber... (cs)

 28.10.21  News  Öl 

Ölpreise geben ab - EIA meldet deutlichen Bestandsanstieg

Die Ölpreise sind im gestrigen Handelsverlauf unter Druck geraten und fallen auch heute weiter. Grund dafür ist ein überraschender Anstieg der Rohölbestände in den USA. (cs)

 27.10.21  News  Öl 

Ölpreise geben ab - Rohölbestände steigen laut API, Warnungen von Saudi-Aramco

Die Ölpreise bewegen sich am Mittwoch leicht nach unten, belastet von den jüngsten Lagerbestandsdaten des American Petroleum Institute. Derweil warnt Saudi-Aramco vor einem Verfall der globalen ... (cs)

 26.10.21  News  Öl 

Ölpreise etwas leichter - Russischer Vize-Premier erwartet höhere Förderung im November

Die Ölpreise konsolidieren auf hohem Niveau. Brent-Rohöl bleibt weiterhin um die Marke von 86 USD. Der stellvertretende Premierminister Novak erwartet eine Ausweitung der Produktion im November. (cs)

 25.10.21  News  Öl 

Ölpreise bleiben auf hohem Niveau

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt erneut fest. WTI-Rohöl ist dabei wieder auf das höchste Niveau seit Oktober 2014 geklettert. Die Zahl der laufenden Förderanlagen in den USA ist gesunken. (cs)

 25.10.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Silber- und Kupfer-Longs steigen deutlich - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Silber und Kupfer erneut deutlich ausgeweitet. Auch bei Rohöl war ein leichtes Plus der Netto-Longpositionen zu verzeichnen. Die Shorts... (cs)

 22.10.21  News  Öl 

Ölpreise etwas fester - Seitwärtsbewegung geht weiter

Die Ölpreise zeigen sich am Freitag etwas fester, nachdem am Vortag noch leicht Verluste verzeichnet wurden. Dies wurde begründet mit neuerlichen Sorgen der Marktteilnehmer über die Pandemie. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... weiter ... Ende [470] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER