"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.10.21  News  Metalle  Soft Commodities  Öl 

Chinas Außenhandel wächst erneut deutlich - Rohstoffimporte durchwachsen, Kupferimporte steigen

Der chinesische Außenhandel wuchs im September wieder kräftig. Vor allem die Exporte stiegen an. Bei den Rohstoffimporten zeigte sich ein durchwachsenes Bild. (cs)

 13.10.21  News  Öl 

Ölpreise verlieren leicht - Konjunktursorgen nehmen zu

Das hohe Preisniveau an den Ölmärkten sorgt für eine wachsende Unruhe bei den Investoren. Es wird befürchtet, dass die hohen Preise dazu führen könnten, dass die Konjunktur und damit die Nachfrage... (cs)

 12.10.21  News  Öl 

Ölpreise stabilisieren sich auf hohem Niveau

Brent- und WTI-Rohöl sind in den vergangenen Tagen deutlich nach oben geklettert. Am Dienstag kommt es derweil zu einer Seitwärtsbewegung. Kurzfristig könnte hier das Aufwärtspotential begrenzt... (cs)

 11.10.21  News  Öl 

Ölpreise klettern kräftig

Die Ölpreise bewegen sich am Montag weiter nach oben. Die Marktteilnehmer sehen eine fortwährende Knappheit, bedingt durch die steigende Nachfrage. WTI-Rohöl notiert deutlich über der Marke von 80 ... (cs)

 11.10.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Silber-Longs steigen deutlich - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt wieder ausgeweitet. Vor allem bei Gold und Silber war ein deutliches Plus zu verzeichnen. Auch bei Weizen sieht man nun... (cs)

 07.10.21  News  Öl 

US-Rohölbestände steigen - Ölpreise gehen zurück

Die Ölpreise bewegen sich am Donnerstag leicht nach unten, nachdem jüngst noch mehrjährige Hochs erreicht wurden. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche angestiegen. (cs)

 06.10.21  News  Öl 

Brent-Rohöl klettert erneut deutlich

Der Anstieg der Ölpreise geht unvermindert weiter. Ein leichter Anstieg der Rohölbestände in den USA konnte die Aufwärtsbewegung kaum bremsen. WTI-Rohöl notiert knapp unter der Marke von 80 USD. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... weiter ... Ende [470] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER