"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 26.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leichter, Rohölbestände sinken

Die Ölpreise zeigen sich heute erneut leichter. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche stärker gesunken als erwartet. (cs)

 26.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: US-Rohölbestände klettern - API

Das American Petroleum Institute teilte am Dienstagabend mit, dass die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche wieder gestiegen sind. WTI zeigte sich zuletzt wieder leichter. (cs)

 25.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise wieder leichter

Die Ölpreise zeigen sich heute erneut nur wenig verändert. Die OPEC wird zunehmend als unfähig gesehen, den Ölmarkt auszugleichen, während Russland eine Steigerung der Förderung in Aussicht... (cs)

 24.04.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Gold- und Rohöl-Longs aus - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Longpositionen auf Rohstoffe im US-Handel zuletzt leicht reduziert. Dies betraf vor allem Kupfer und Silber. Die Longs auf Gold und Rohöl wurden... (cs)

 24.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise versuchen Gegenbewegung

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt etwas leichter. WTI-Rohöl bleibt unter der Marke von 50 USD. Die Zahl der Förderanlagen in den USA stieg erneut. In der vergangenen Woche ging es für... (cs)

 21.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise kommen nicht vom Fleck

Die Ölpreise bleiben am Freitag unter Druck und steuern auf den höchsten Wochenverlust seit einem Monat zu. Die Marktteilnehmer suchen weiterhin nach Klarheit hinsichtlich der Planungen zu den... (cs)

 20.04.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise wieder leichter

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstag wenig verändert. Die jüngste Korrektur ist vorerst beendet, das Aufwärtspotential bleibt aber gering, obgleich Saudi-Arabien eine Verlängerung der... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER