"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 22.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Rohöl verzeichnet leichte Gewinnmitnahmen

Die Ölpreise zeigten sich am Montag sehr fest und konnten auch heute weiter zulegen. Brent-Rohöl notiert nur noch knapp unter der Marke von 50 USD/Barrel. Die Marktteilnehmer setzen auf einen... (cs)

 21.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fester, Iran äußert sich zu OPEC

Die Ölpreise konnten am Freitag zulegen und beendeten die Handelswoche damit mit deutlichen Kursgewinnen. Die Marktteilnehmer spekulieren auf eine Einigung der OPEC zu Reduktion der Förderung. (cs)

 21.11.16  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren reduzieren Gold- und Silberlongs deutlich

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe in der vergangenen Woche deutlich reduziert. Dies betraf unter anderem Gold und Silber. Bei Mais und Weizen stieg die Zahl... (cs)

 18.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise etwas fest - Investoren schauen auf OPEC

Die Ölpreise bewegen sich am Freitag leicht nach oben, gestützt von den Spekulationen über mögliche Fortschritte bei den heutigen Gesprächen in Doha. Es könnte das erste Plus seit fünf Wochen... (cs)

 17.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise unter Druck, US-Bestände klettern stark

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstagmorgen leichter. Die jüngste Erholung dauerte nur kurz. In den USA sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche gestiegen, wie das US-Energieministerium... (cs)

 17.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: US-Dollar belastet Agrarfutures

Die Agrarfutures am Chicago Board of Trade lagen am Mittwoch unter Druck. Der festere US-Dollar sorgte für Kursverluste, da die Investoren negative Auswirkungen auf die Exportnachfrage fürchten. (cs)

 16.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise sehr fest, US-Rohölbestände steigen

Die Ölpreise zeigten sich am Dienstag deutlich fester. Die Spekulationen über eine Einigung der OPEC nehmen wieder zu. In den USA sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche wieder gestiegen. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER