"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 15.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leichter

Die Ölpreise zeigten sich am Montag uneinheitlich. Im gestrigen Handelsverlauf ging es auf das geringste Niveau seit drei Monaten. Nach der jüngsten Korrektur halten sich die Investoren zurück. (cs)

 15.11.16  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Kupfer-Longs aus - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe in der vergangenen Woche ausgeweitet. Vor allem bei Kupfer und Platin war ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen. (cs)

 14.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise durchwachsen, Chinas Ölproduktion fällt

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt kaum verändert. In China ist die Rohölproduktion im vergangenen Monat deutlich gesunken. Der Iran konnte seine Förderung zuletzt wieder steigern. (cs)

 11.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise bleiben schwach, WTI unter 45 USD

Die Ölpreise zeigten sich am Donnerstag leichter. WTI-Rohöl rutschte unter die Marke von 45 USD. In den USA könnte die Ölförderung im kommenden Jahr stärker wachsen als erwartet, auch der Iran... (cs)

 10.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leichter, US-Bestände steigen weiter

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht mach unten. In den USA sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche erneut gestiegen. Goldman Sachs sehen eine steigende Ölförderung in den USA. (cs)

 04.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise setzen Korrektur fort

Die Ölpreise zeigen sich auch am Freitag leichter. Die Skepsis gegenüber der OPEC bleibt hoch. Zudem wirkt der starke Anstieg der Rohölbestände in den USA nach. Analysten sehen vorerst keine... (cs)

 03.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise erholt

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstagmorgen etwas fester, gestützt von Berichten über neue Angriffe auf eine Pipeline in Nigeria. Die Rohölbestände in den USA verzeichneten derweil einen... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER