"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 02.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise verlieren erneut - US-Bestände klettern kräftig

Die Ölpreise zeigten sich am Dienstag zeitweise fester, beendeten den Handelstag aber mit weiteren Verlusten. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche massiv angestiegen. (cs)

 01.11.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise auf Monatstief

Die Ölpreise zeigten sich am Montag deutlich unter Druck. WTI-Rohöl verlor knapp vier Prozent, da im Lagerstandort Cushing, Oklahoma ein deutlicher Aufbau der Bestände verzeichnet wurde. Die OPEC... (cs)

 31.10.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise sacken ab - OPEC erreicht keine Lösung

Die Ölpreise zeigten sich am Freitag leichter und verzeichneten auf Wochensicht den höchsten Verlust seit sechs Wochen. Die Zahl der laufenden Förderanlagen in den USA sank leicht. Verhandlungen... (cs)

 31.10.16  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren weiten Gold-Longs aus - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben die Zahl ihrer Netto-Longs in der vergangenen Woche leicht reduziert. Dabei gab es bei Gold einen Anstieg der Netto-Longs, während es bei Rohöl einen... (cs)

 28.10.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise etwas fester

Die Ölpreise bewegen sich im frühen Handel am Freitag leicht nach oben. Die Marktteilnehmer halten sich jedoch weiterhin zurück, da man die OPEC-Vereinbarungen in Zweifel zieht. Die OPEC selbst... (cs)

 27.10.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht im Plus, US-Bestände sinken

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstagmorgen etwas fester. Die Lagerbestände in den USA sind zuletzt leicht gesunken. In Asien verzeichnet man eine steigende Nachfrage der Raffinerien. (cs)

 26.10.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leichter, WTI unter 50 USD

Die Ölpreise bewegen sich am Mittwoch wieder nach unten. Die Rohölbestände in den USA sind gesunken, zudem gibt es wachsende Zweifel an der Umsetzung des OPEC-Deals zur Begrenzung des Angebots. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER