"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 20.03.19  News  Öl 

WTI-Rohöl um 60 USD, US-Bestände sinken deutlich

Die Ölpreise verzeichnen am Mittwoch Kursgewinne, gestützt von einem überraschend starken Rückgang der Rohölbestände in den USA. Die Förderung stieg dort wieder leicht. (cs)

 19.03.19  News  Öl 

Ölpreise leichter, OPEC sieht keinen Redebedarf

Brent- und WTI-Rohöl bewegen sich am Dienstag nach unten, bleiben aber nahe ihrer Jahreshöchststände. Die OPEC hat ein für April geplantes Treffen abgesagt, die Förderkürzungen sollen beibehalten... (cs)

 18.03.19  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Kupfer-Longs reduziert - CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Shortspositionen auf US-Rohstoffe in der vergangenen Woche nahezu verdoppelt. Vor allem bei Mais war ein deutlicher Anstieg zu verzeichnen. Die Long-Positionen... (cs)

 15.03.19  News  Öl 

Ölpreise unter Druck, leichtes Defizit möglich

Im Handelsverlauf erreichten die Ölpreise neue Jahreshochs, welche aber nicht verteidigt werden konnten. Der letzte OPEC-Bericht zeigt, dass die Produzenten sich an die vereinbarten Förderkürzungen... (cs)

 13.03.19  News  Öl 

US-Rohölförderung geht zurück, Ölpreise steigen

Die Ölpreise bewegen sich am Mittwoch nach oben, unterstützt von fallenden Ölbeständen in den USA. Zudem hat Saudi-Arabien eine weitere Reduktion seiner Exporte angekündigt. (cs)

 11.03.19  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs sinken, Rohöl-Longs steigen - CoT-Report

Die CoT-Berichte des USDA sind nach dem teilweisen Shutdown der US-Regierung nun wieder aktuell. In der vergangenen Woche wurden die Netto-Shortpositionen auf US-Rohstoffe deutlich reduziert. (cs)

 11.03.19  News  Öl 

Ölpreise etwas fester, US-Wirtschaft schafft kaum noch Arbeitsplätze

Die Ölpreise zeigten sich am Freitag deutlich leichter, nachdem die jüngsten US-Arbeitsmarktdaten ein schwaches Bild der Konjunktur zeichneten und damit die Sorgen über die Nachfrageentwicklung... (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... weiter ... Ende [366] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER