"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 22.02.24  News  Öl 

Ölpreise ziehen an - API meldet starken Bestandsanstieg

Die Ölpreise bewegen sich auch am Donnerstag leicht nach oben, nachdem sie gestern um rund ein Prozent gestiegen waren. Laut API sind die Lagerbestände deutlich gestiegen. (cs)

 21.02.24  News  Öl 

Ölpreise ziehen an - Unsicherheit bleibt

Die Rohölpreise für Brent und WTI bewegen sich weiter langsam nach oben. Anhaltende geopolitische Spannungen stützen, Sorgen um Chinas Wirtschaft bremsen. (cs)

 20.02.24  News  Öl 

Ölpreise um Drei-Monatshoch

Die Ölpreise notieren am Dienstag kaum verändert und halten sich auf einem Drei-Monatshoch. Die Spannungen im Nahen Osten stützen. Die Anleger warten nun auf Impulse aus China. (cs)

 19.02.24  News  Öl 

Ölpreise kommen nicht vom Fleck

Die Ölpreise bewegen sich am Montag kaum. Den Märkten fehlen frische Impulse. In China beginnt der Handel nach dem Neujahrsfest, in den USA findet kein Handel statt. (cs)

 19.02.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs gehen deutlich zurück, Rohöl-Longs steigen - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Short-Positionen in US-Rohstoffen zuletzt weiter ausgebaut. Unter anderem bei Kupfer war ein starker Anstieg zu verzeichnen, aber auch die Longs auf Rohöl haben... (cs)

 16.02.24  News  Öl 

Ölpreise kaum bewegt

Die Ölpreise zeigen sich im frühen Handel wenig verändert. Die Anleger nehmen mangels frischer Impulse zunehmend eine abwartende Haltung ein. (cs)

 15.02.24  News  Öl 

Ölpreise etwas leichter - IEA senkt Bedarfsprognose

Die IEA hat ihren jüngsten Monatsbericht veröffentlicht, in dem ein schwächeres Nachfragewachstum prognostiziert wird. Die EIA meldet für die USA einen starken Anstieg der Lagerbestände. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... weiter ... Ende [563] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER