"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 15.09.20  News  Öl 

Ölpreise kaum verändert - OPEC senkt Bedarfsprognosen

Für Brent- und WTI-Rohöl bleibt das Umfeld weiterhin schwierig. Die OPEC hat die Prognosen für die Nachfrage nach unten korrigiert. Derweil besteht die Aussicht auf eine Ausweitung der Förderung in... (cs)

 14.09.20  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs deutlich reduziert, Gold-Longs steigen - CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe in der vergangenen Woche reduziert. Besonders stark war dabei der Rückgang der Netto-Longs auf US-Rohöl. Die Netto-Longs auf Mais wurden... (cs)

 14.09.20  News  Öl  Wind  Solar 

Erneuerbare wachsen schneller, Ölnachfrage halbiert - BP

Der Ölkonzern BP hat seinen jüngsten Energy Outlook 2020 veröffentlicht. Darin geht das Unternehmen von einer sinkenden Ölnachfrage aus und sieht ein anhaltend starkes Wachstum bei erneuerbaren... (cs)

 14.09.20  News  Öl 

Ölpreise erholt - Brent-Rohöl bleibt um 40 USD

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt etwas fester, können ihre jüngsten Verluste aber noch nicht wieder ausgleichen- Brent-Rohöl bleibt unter 40 USD. Im Gold von Mexiko laufen erneut... (cs)

 11.09.20  News  Öl 

Ölpreise nach neuer Korrektur schwach - Brent-Rohöl unter 40 USD

Die Ölpreise liegen am Freitag wieder unter Druck. Die Rohölbestände in den USA sind zuletzt wieder gestiegen. Gleichzeitig war die Erholung der Förderung nur moderat. (cs)

 10.09.20  News  Öl 

Ölpreise nach API-Zahlen unter Druck, EIA senkt Bedarfsprognosen

Brent- und WTI-Rohöl liegen am Donnerstag unter Druck, nachdem das API einen Anstieg der Rohölbestände meldete. Die Energy Information Administration hat derweil die Bedarfsprognosen im Rahmen des... (cs)

 09.09.20  News  Öl 

Ölpreise nach scharfer Korrektur erholt

Die Ölpreise zeigen sich am Mittwoch wieder fester. Die Erholung erfolgt, nachdem es gestern zeitweise um mehr als sieben Prozent nach unten ging. Brent-Rohöl ist wieder über die Marke von 40 USD... (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... weiter ... Ende [425] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER