"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 21.02.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise geben leicht nach

Nachdem die Ölpreise in den vergangenen Tagen nur eine Richtung kannten, scheint nun ein Niveau erreicht, dass den Marktteilnehmern überhöht erscheint. Der ersten Erleichterung nach der Einigung... (cs)

 21.02.12  News  Öl 

Australien weiter stark, Öl-Hausse befördert Santos nach oben

Die australische Börse konnte sich heute weiter von ihrer freundlichen Seite zeigen. Dabei sah es in der ersten Handelsstunde nicht danach aus. Sie eröffnete im roten Bereich, konnte sich dann aber... (il)

 21.02.12  News  Öl 

Australiens Oil Search steigert Gewinn um 9 %

Heute veröffentlichte mit der Oil Search ein in dem schwergewichtigen ASX 50 gelistetes Ölunternehmen seine Zahlen. Wie das Unternehmen mitteilte, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Anstieg des... (il)

 20.02.12  News  Gas 

Gazprom und Ukraine streiten weiter um Gaspreise: Wenig Raum für Kiew

Der Streit um die Gaspreise und -lieferungen zwischen Russland und der Ukraine ist längst nicht beendet. Die Fronten sind verhärtet und während sich die Ukraine aus der Umklammerung Moskaus lösen... (cs)

 20.02.12  News  Öl 

Rohstoffe: Iran-Klatsche lässt Ölpreise weiter klettern

Die Ölpreise bewegen sich zum Wochenauftakt weiter nach oben und haben damit ein Niveau erreicht, dass zuletzt vor neun Monaten gesehen wurde. Die Investoren setzen klar darauf, dass der Exportstopp... (cs)

 16.02.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreis über 120 USD

Die Ölpreise bewegen sich heute Abend wieder deutlich nach oben. Bereits im Tagesverlauf hatte sich eine Aufwärtsbewegung abgezeichnet, nachdem jedoch Berichte die Runde machen, dass die EZB einen... (cs)

 16.02.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise auf hohem Niveau leichter, Iran und Lagerbestände gehen zurück

Die Ölpreise befinden sich derzeit auf einem sehr hohen Niveau, dem höchsten Stand seit mehr als sechs Wochen. Die geopolitischen Faktoren haben sich gestern noch einmal verschärft. Überdies sind die... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... weiter ... Ende [561] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER