"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 22.03.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Rohstofftitel brechen ein - Randgold, Vedanta, Antofagasta

Der heutige Tag verlief an den globalen Aktien- und Rohstoffmärkten wenig positiv. Die Märkte reagieren auf die jüngsten Wirtschaftsdaten aus China und der Euro-Zone und verkaufen Aktien in großem... (cs)

 22.03.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise unter Druck - Schwaches Wachstum in China, EU denkt über Reserven-Freigabe nach

Die Ölpreise befinden sich auch heute weiter auf dem Rückzug. Nachdem gestern zwischenzeitlich eine Gegenbewegung aufgrund sinkender Lagerbestände in den USA eingesetzt hatte, belasten die jüngsten... (cs)

 21.03.12  News  Minen  Öl 

Börse London: Rohstofftitel weiter schwach, Randgold und Polymetal klettern

Am Londoner FTSE 100-Index lagen die Rohstoffwerte auch heute überwiegend unter Abgabedruck. Abgeschlagen waren wieder die Aktien der Erz- und Metallproduzenten wie Vedanta, Kazakhmys und... (cs)

 21.03.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise nach Rücksetzern wieder fester

Die Ölpreise haben gestern einen scharfen Rücksetzer hinnehmen müssen, nachdem Saudi Arabien ankündigte, man wolle mit allen Mitteln einen Engpass am Ölmarkt verhindern und die Produktion auf mehr... (cs)

 21.03.12  News  Öl 

China hat Preis für Ölprodukte angehoben, Sprit auf Rekordniveau

In China wurden die Verkaufspreise für Benzin und Diesel angehoben. Wie dieEntwicklungs-und Reformkommission bekannt gab, ist seit gestern der Preis für Ölprodukte um 600 Yuan (etwa 95,24 USD)... (il)

 20.03.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Rohstoffwerte sacken auf breiter Front ab - BHP Billiton, Rio Tinto und Glencore im Fokus

Die an der Londoner Börse gelisteten internationalen Rohstoffkonzerne haben heute teils deutliche Kursrücksetzer hinnehmen müssen. Zu den Verlierern gehörten unter anderem Die Schwergewichte BHP... (cs)

 20.03.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise korrigieren - Saudi Arabiens Angebot belastet

Nachdem die Ölpreise in den vergangenen Woche auf einem hohen Niveau stagniert haben, deutet sich heute eine leichte Abwärtsbewegung an. Auslöser dessen sind Berichte aus Saudi Arabien, laut denen... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 500 501 502 503 504 505 506 507 508 509 510 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER