"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 05.02.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen leicht - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Short-Positionen zuletzt reduziert. Bei Rohöl war ein Anstieg der Netto-Long-Positionen zu verzeichnen, während die Gold-Long-Positionen leicht zurückgingen. (cs)

 05.02.24  News  Öl 

Ölpreise etwas fester

Die Ölpreise notieren am Montag etwas fester. Der Preis für ein Barrel Rohöl der Sorte Brent bleibt deutlich unter der Marke von 80 US-Dollar, nachdem er in der vergangenen Woche um rund sieben... (cs)

 02.02.24  News  Öl 

Ölpreise im Plus - OPEC+ lässt Förderung unverändert

Die Ölpreise bewegen sich am Freitag leicht nach oben. Rohöl der Sorte Brent bleibt unter der Marke von 80 USD. OPEC+ Staaten wollen im März über weitere Schritte entscheiden. (cs)

 01.02.24  News  Öl 

Ölpreise wenig bewegt - US-Förderung erholt

Die Ölpreise haben sich am Donnerstag kaum verändert. Die Notierungen stehen unter dem Eindruck der bevorstehenden US-Schläge gegen iranische Proxys. Die US-Produktion hat sich erholt. (cs)

 31.01.24  News  Öl 

Ölpreise etwas leichter - API meldet Bestandsrückgang

Die Ölpreise bewegen sich am Mittwoch leicht nach unten. Grund dafür sind die jüngsten Daten aus China. Die geopolitische Lage sorgt derweil dafür, dass das Abwärtspotenzial begrenzt bleibt. (cs)

 30.01.24  News  Öl 

Ölpreise fester - Mögliche Eskalation überdeckt Nachfragesorgen

Die Ölpreise bewegen sich am Dienstag in Erwartung amerikanischer Vergeltungsschläge im Nahen Osten nach oben. Konjunktursorgen um China bleiben ein limitierender Faktor. (cs)

 29.01.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs ausgeweitet, Gold-Longs gehen zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Shortpositionen in US-Rohstoffen weiter reduziert. In der vergangenen Woche wurden die Gold-Longs deutlich reduziert. Die Rohöl-Longpositionen wurden ausgebaut. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... weiter ... Ende [563] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER