"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 06.10.22  News  Öl 

Ölpreise auf hohem Niveau stabilisiert - US-Förderung unverändert, OPEC+ senkt Produktion erheblich

Die Ölpreise haben sich nach den jüngsten Kursanstiegen auf hohem Niveau stabilisiert. Die Förderung in den USA bleibt unverändert. Die OPEC+ senken die Fördermengen deutlich. (cs)

 05.10.22  News  Öl 

Ölpreise nach Rally etwas leichter - OPEC könnte Förderung stärker senken als erwartet

Die Ölpreise verzeichnen am Mittwoch leichte Gewinnmitnahmen, nachdem es am Dienstag kräftig nach oben gegangen war. Die OPEC könnte heute eine deutlich stärkere Reduktion der Fördermengen... (cs)

 04.10.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Kupfer- Shorts klettern, Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe weiter zurückgenommen. Bei Kupfer und Gold war ein Anstieg der Netto-Shortpositionen zu verzeichnen. (cs)

 04.10.22  News  Öl 

Ölpreise etwas fester - OPEC-Kürzungen erwartet

Die OPEC-Staaten dürften am Mittwoch eine erhebliche Reduktion der Fördermengen beschließen. Die Ölpreise sind in den vergangenen Tagen geklettert, Brent-Rohöl bleibt aber unter der Marke von 90... (cs)

 30.09.22  News  Öl 

Ölpreise nach kurzer Erholung leichter - OPEC+ könnte Förderung kürzen

Die erwartete Rezession in vielen Ländern hat die Ölpreise in den vergangenen Wochen nach unten gedrückt. Die OPEC+ Staaten wollen nun die Förderung erneut kürzen, um die Preise anzuheben. (cs)

 29.09.22  News  Öl 

Ölpreise geben ab - US-Förderung geht leicht zurück

Die Ölpreise bewegen sich am Donnerstag leicht nach unten. Die jüngsten Tiefs haben die Notierungen überwunden. In den USA meldete die EIA gestern einen nur leichten Rückgang der Rohölbestände. (cs)

 28.09.22  News  Öl 

Ölpreise wieder leichter - US-Dollar sehr fest, API meldet Bestandsanstieg

Die Ölpreise konnten sich im gestrigen Handelsverlauf leicht erholen. Die Gewinne können jedoch nicht verteidigt werden. Bei Goldman Sachs wurden die Prognosen für die Ölpreise im nächsten Jahr... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... weiter ... Ende [508] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER