"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 22.09.20  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl- und Gold-Longs steigen wieder - CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf US-Rohstoffe zuletzt wieder ausgeweitet. Bei Rohöl und Gold war ein deutliches Plus verzeichnet worden. Mais und Sojabohnen sahen ebenfalls... (cs)

 21.09.20  News  Öl 

Ölpreise unter Druck - Nächster Hurricane im Golf von Mexiko

Die Ölpreise liegen zum Wochenauftakt wieder unter Druck. Der fortgesetzte Anstieg bei den Ansteckungszahlen sorgt für Verunsicherung bei den Marktteilnehmern. Nach den Kursgewinnen der letzten... (cs)

 18.09.20  News  Öl 

Ölpreise setzen Erholung weiter fort

Die Ölpreise zeigen sich am Freitag etwas fester und werden dabei von den jüngsten Prognosen von Goldman Sachs, sowie dem nächsten Tropensturm vor der US-Küste unterstützt. (cs)

 17.09.20  News  Öl 

Ölpreise etwas fester - WTI-Rohöl über 40 USD nach Bestandsdaten

Die Ölpreise sich am Donnerstag etwas fester und werden unterstützt von den jüngsten Lagerbestandsdaten aus den USA. Dort sind die Rohölbestände unter die Marke von 500 Mio. Barrel gesunken. (cs)

 16.09.20  News  Öl 

Ölpreise klettern wieder - Hurricane Sally beeinträchtigt Förderung

Die Ölförderung wird in den USA vom Hurricane Sally beeinträchtigt. Derweil hat das American Petroleum Institute den deutlichen Rückgang der Rohölbestände gemeldet. Für Brent-Rohöl geht es über die... (cs)

 15.09.20  News  Öl 

Ölpreise kaum verändert - OPEC senkt Bedarfsprognosen

Für Brent- und WTI-Rohöl bleibt das Umfeld weiterhin schwierig. Die OPEC hat die Prognosen für die Nachfrage nach unten korrigiert. Derweil besteht die Aussicht auf eine Ausweitung der Förderung in... (cs)

 14.09.20  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs deutlich reduziert, Gold-Longs steigen - CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe in der vergangenen Woche reduziert. Besonders stark war dabei der Rückgang der Netto-Longs auf US-Rohöl. Die Netto-Longs auf Mais wurden... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... weiter ... Ende [429] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER