"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.07.21  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel bleibt im Juni stark - Rohstoffimporte von hohen Preisen beeinträchtigt

China hat seine jüngsten Außenhandelsdaten für Juni vorgelegt. Während sich der Außenhandel insgesamt recht stark entwickelte, wurden die Rohstoffimporte von den hohen Preisen beeinträchtigt. (cs)

 12.07.21  News  Öl 

Ölpreise zum Wochenauftakt etwas leichter

Die Ölpreise bewegen sich am Montag leicht nach unten. Die Investoren sehen Risiken für die Erholung der Nachfrage. Zunächst wiegen aber die Spekulationen um die Angebotsentwicklung schwerer. (cs)

 12.07.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs gehen deutlich zurück, Gold-Longs steigen - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Gold und Silber zuletzt wieder ausgeweitet. Bei Rohöl war ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen. Die Netto-Longs auf Mais wurden... (cs)

 09.07.21  News  Öl 

Ölpreise erholen sich weiter - US-Förderung steigt

Die Ölpreise bewegen sich am Freitag leicht nach oben. Dabei hilft unter anderem deutliche Rückgang der Rohölbestände in den USA. Die Förderung stieg leicht. (cs)

 08.07.21  News  Öl 

Ölpreise rutschen weiter ab - US-Rohölbestände sinken deutlich

Die Ölpreise bewegen sich am Donnerstag weiter nach unten, belastet von den Sorgen über die Entwicklung des Angebots. Derweil sind die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche erneut... (cs)

 07.07.21  News  Öl 

Brent- und WTI-Rohöl nach Kurskorrektur stabilisiert

Die Ölpreise erholen sich am Mittwoch leicht, nachdem es am Dienstag kräftig abwärts ging. Die Investoren sind unsicher, wie künftig die Kooperation innerhalt der OPEC+ Staaten laufen soll. (cs)

 06.07.21  News  Öl 

OPEC+ Staaten können sich nicht einigen - Ölpreise steigen weiter an

Die Ölpreise klettern am Dienstag weiter deutlich, nachdem klar wird, dass eine Einigung der OPEC+ Staaten über die Fördermengen schwierig wird. Die US-Regierung hat sich mittlerweile eingeschaltet... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... weiter ... Ende [456] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER