"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 19.04.22  News  Öl 

Ölpreise etwas leichter - Probleme in Libyen

Die Ölpreise konsolidieren am Dienstag, nachdem es Ende der vergangenen Woche wieder deutlich nach oben ging. Während es in Libyen zu Ausfällen beim Export kommt, wird in Shanghai die... (cs)

 19.04.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Silber-Longs klettern, Kupfer-Longs reduziert - CoT-Report

Die US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt wieder ausgeweitet. vor allem bei Gold und Silber ging es dabei aufwärts. Gegenüber Rohöl hielten sich die Marktteilnehmer... (cs)

 14.04.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel durchwachsen - Rohölimporte steigen deutlich, Kupferimporte gehen zurück

Der chinesische Außenhandel zeigte sich im März sehr durchwachsen. Während die Exporte stark wuchsen, sind die Importe geschrumpft. Auch bei den Rohstoffimporten waren teilweise Rückgänge zu... (cs)

 14.04.22  News  Öl 

Ölpreise etwas leichter - US-Rohölbestände klettern deutlich

Die Ölpreise liegen am Donnerstag leicht unter Druck. In den USA sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche deutlich gestiegen. Die Förderung allerdings stagnierte. (cs)

 13.04.22  News  Öl 

Ölpreise klettern wieder - Keine Annäherungen in Osteuropa

Die Ölpreise zeigen sich am Mittwoch etwas fester. Zwischen Russland und der Ukraine gibt es keine Annäherung, Das private API meldete derweil einen deutlichen Anstieg der Rohölbestände. (cs)

 12.04.22  News  Öl 

Ölpreise fest - OPEC warnt vor unmöglicher Marktlage

Die Ölpreise zeigen sich am Dienstag fester und werden dabei unterstützt von den jüngsten Warnungen seitens der OPEC vor bedeutenden Marktengpässen, sollte die EU russisches Rohöl boykottieren. (cs)

 11.04.22  News  Öl 

Ölpreise fallen deutlich - Shanghai bleibt weiter dicht

Die Ölpreise rutschen zum Wochenauftakt etwas ab, belastet vom anhaltenden Lockdown in Shanghai. Derweil wird auch weiterhin über ein Ölboykott gegen Russland durch die EU diskutiert. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... weiter ... Ende [488] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER