"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 05.06.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die US-Finanzinvestoren haben in der vergangenen Woche ihre Netto-Longpositionen erneut reduziert. Deutliche Rückgänge gab es unter anderem bei Rohöl und Gold. (cs)

 30.05.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Rohstoffe 

Gold-Longs steigen, Rohöl-Longs gehen zurück CoT-Report

Die Marktteilnehmer hielten sich in der vergangenen Woche zurück. Die Netto-Longpositionen in US-Rohstoffen blieben insgesamt nahezu unverändert. Die Rohöl-Longpositionen wurden deutlich reduziert. (cs)

 22.05.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen in der vergangenen Woche erneut reduziert. Dies betraf unter anderem Gold, aber auch Rohöl und Sojabohnen. (cs)

 15.05.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen wieder, Gold-Longs stabil - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt leicht ausgebaut. Bei Rohöl zeigte sich eine Erholung, gegenüber Gold bleiben die Marktteilnehmer zunächst zurückhaltend. (cs)

 08.05.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Silber-Longs klettern, Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei US-Rohstoffen zuletzt deutlich reduziert. Vor allem bei Rohöl war ein starker Rückgang zu verzeichnen. Gleichzeitig wurden die Netto-Short-Positionen in Mais massiv ausgeweitet. (cs)

 02.05.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs gehen zurück, Gold-Longs stabil - CoT-Report

Die Long-Positionen in US-Rohstoffen wurden in der vergangenen Woche deutlich reduziert. Vor allem bei Rohöl und Mais hat sich das Bild deutlich gewandelt. (cs)

 24.04.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen leicht, Gold-Longs gehen zurück - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei US-Rohstoffen zuletzt wieder ausgebaut. Unter anderem war bei Kupfer ein deutliches zu Plus zu verzeichnen. Die Netto-Longpositionen in Gold gingen zurück. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER