"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 06.09.22  News  Metalle 

Goldpreis etwas leichter - Dollar klettert weiter

Der Goldpreis bewegt sich am Dienstagabend wieder nach unten. Dabei wirkt sich der feste US-Dollar belastend aus. In dieser Woche steht in der Euro-Zone die nächste Zinserhöhung an. (cs)

 05.09.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl- und Gold-Longs gehen erneut zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Longs auf US-Rohstoffe zuletzt wieder ausgeweitet. Bei Rohöl und Gold zeigte sich allerdings ein Rückgang. Bei Kupfer wurden die Shorts wieder ausgeweitet. (cs)

 02.09.22  News  Metalle 

Gold zieht an - US-Dollar etwas leichter

Der Goldpreis bewegt sich am Freitag wieder leicht nach oben. Das gelbe Metall wird dabei gestützt vom schwächeren US-Dollar. Der US-Arbeitsmarkt entwickelt sich stark, womit das Umfeld für Gold komplex bleibt. (cs)

 29.08.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Longs auf Rohöl klettern, Gold-Longs gehen deutlich zurück - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt ausgeweitet. Deutlich ging es unter anderem bei Rohöl und Mais nach oben. Die Netto-Longs auf Gold wurden reduziert. (cs)

 29.08.22  News  Minen 

Lynas meldet Rekordgewinn

Der australische Seltenerdproduzent Lynas Rare Earths meldete eine Verdreifachung seines Nettogewinns. Die Nachfrage nach den Produkten des Unternehmens klettert weiter. (cs)

 22.08.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe zuletzt leicht ausgeweitet. Dabei ging es unter anderem bei Mais aufwärts. Die Netto-Longs auf Gold und Rohöl wurden zurückgenommen. (cs)

 17.08.22  News  Metalle 

Goldpreis vor Fed-Protokollen etwas leichter

Der Goldpreis zeigt sich am Mittwoch etwas leichter, belastet vom festeren US-Dollar und der Zurückhaltung der Marktteilnehmer vor der Veröffentlichung der Fed-Protokolle. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 ... weiter ... Ende [805] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER