"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 19.07.21  News  Metalle  Minen 

Gold etwas leichter, 1.800 USD-Marke hält; US-Dollar zieht an

Der Goldpreis bewegt sich am Montag leicht nach unten, während der US-Dollar kräftig anzieht. Die teils sehr stark steigenden Infektionszahlen verleihen dem Goldpreis weiterhin Unterstützung. (cs)

 19.07.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs steigen wieder – CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt leicht reduziert. Bei Gold und US-Rohöl war zwar ein leichtes Plus zu verzeichnen, die Netto-Longs auf Silber gingen leicht zurück. (cs)

 15.07.21  News  Metalle  Minen 

Goldpreis zieht an - US-Notenbank hält an geldpolitischem Kurs fest

Der Goldpreis hat sich am Mittwoch deutlich nach oben bewegt und kann seine Gewinne am Donnerstag ausweiten. Fed-Chef Jerome Powell hat die eigene Geldpolitik verteidigt. Der US-Dollar gibt leicht ab. (cs)

 13.07.21  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel bleibt im Juni stark - Rohstoffimporte von hohen Preisen beeinträchtigt

China hat seine jüngsten Außenhandelsdaten für Juni vorgelegt. Während sich der Außenhandel insgesamt recht stark entwickelte, wurden die Rohstoffimporte von den hohen Preisen beeinträchtigt. (cs)

 13.07.21  News  Minen  Metalle 

Goldpreis bleibt über 1.800 USD - US-Dollar setzt Seitwärtsbewegung fort

Der Goldpreis zeigt sich am Dienstag etwas fester, gestützt von den Sorgen der Marktteilnehmer über die weitere Entwicklung in der Pandemie.  Der US-Dollar bleibt weiterhin stabil. (cs)

 12.07.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs gehen deutlich zurück, Gold-Longs steigen - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Gold und Silber zuletzt wieder ausgeweitet. Bei Rohöl war ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen. Die Netto-Longs auf Mais wurden ebenfalls zurückgenommen. (cs)

 09.07.21  News  Metalle  Minen 

Gold stabilisiert sich bei 1.800 USD - US-Dollar etwas fester

Der Goldpreis stabilisiert sich am Freitag um die Marke von 1.800 USD. Der US-Dollar kann zulegen, dafür rutschen die Renditen auf US-Staatsanleihen wieder ab. Zudem greift die Delta-Variante des Coronavirus um sich. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 ... weiter ... Ende [778] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER