"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 07.03.24  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Chinas Wirtschaft steigert Ein- und Ausfuhren - Rohstoffimporte steigen

Der chinesische Zoll hat die Außenhandelsdaten für die ersten beiden Monate des Jahres vorgelegt. Rohstoffimporte entwickelten sich vergleichsweise stark. (cs)

 04.03.24  News  Öl  Metalle  shareribs-Happen 

Rohöl- und Gold-Longs steigen, Netto-Shorts gehen deutlich zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben zuletzt ihre Short-Positionen in US-Rohstoffen reduziert. Gleichzeitig stiegen die Netto-Longpositionen bei US-Rohöl deutlich und bei Gold leicht an. (cs)

 26.02.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs klettern kräftig - CoT-Report

Die Netto-Shortpositionen bei US-Rohstoffen sind zuletzt wieder gesunken, wobei insbesondere die Netto-Longpositionen in Gold und WTI-Rohöl zugenommen haben. Die Shortpositionen in Mais stiegen auf eine halbe Million. (cs)

 19.02.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs gehen deutlich zurück, Rohöl-Longs steigen - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Short-Positionen in US-Rohstoffen zuletzt weiter ausgebaut. Unter anderem bei Kupfer war ein starker Anstieg zu verzeichnen, aber auch die Longs auf Rohöl haben zugenommen. (cs)

 12.02.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs gehen deutlich reduziert, Gold-Longs steigen - CoT-Report

Spekulative Finanzinvestoren haben ihre Netto-Short-Positionen in US-Rohstoffen zuletzt stark ausgebaut. Gleichzeitig wurden die Long-Positionen in Gold aufgestockt, während die Long-Positionen in Rohöl stark zurückgingen. (cs)

 05.02.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen leicht - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Short-Positionen zuletzt reduziert. Bei Rohöl war ein Anstieg der Netto-Long-Positionen zu verzeichnen, während die Gold-Long-Positionen leicht zurückgingen. (cs)

 01.02.24  News  Minen 

Glencore produziert weniger Kupfer

Der Rohstoffkonzern Glencore hat seine Produktionszahlen für das Jahr 2023 vorgelegt. Die Kupferproduktion ging zurück, die Kohleproduktion stieg. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 ... weiter ... Ende [820] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER