"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 01.11.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs und Gold-Shorts steigen - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt leicht reduziert. Dabei wurden unter anderem die Netto-Shorts auf Gold deutlich ausgeweitet. (cs)

 24.10.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Investoren nehmen Rohöl-Longs zurück, Gold wieder netto-short - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt wieder deutlich zurückgenommen. Auch die Netto-Longs auf Rohöl gingen zurück. Gegenüber Gold sind die Investoren wieder netto-short. (cs)

 19.10.22  News  Minen 

BHP legt Produktionszahlen vor - Weitere Unsicherheiten erwartet

Der Minenkonzern BHP hat seine Produktionszahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Die Produktion von Kupfer und Eisenerz stieg. Das Unternehmen sieht erhebliche Unsicherheiten in den nächsten Monaten. (cs)

 17.10.22  News  Minen 

Barrick Gold meldet Rückgang der Produktion

Der Goldproduzent Barrick Gold hat seine Produktionszahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Für das Gesamtjahr wurden die Prognosen für den Ausstoß nach unten eingegrenzt. (cs)

 17.10.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen, Gold- Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt wieder ausgeweitet. Bei US-Rohöl und Mais war ein kräftiges Plus zu verzeichnen. Auch die Longs auf Zucker stiegen erheblich. (cs)

 10.10.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs klettern, Investoren wieder netto-long auf Gold - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt wieder deutlich ausgeweitet. Unter anderem war bei Rohöl ein Plus zu verzeichnen. Zudem sind die Investoren nun netto-long auf Gold und Silber. (cs)

 04.10.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Kupfer- Shorts klettern, Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe weiter zurückgenommen. Bei Kupfer und Gold war ein Anstieg der Netto-Shortpositionen zu verzeichnen. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... weiter ... Ende [809] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER