"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 13.12.18  News  Metalle 

Hoffnung auf Entspannung im Handelsstreit - Kupfer steigt

Kupfer und Nickel können am Donnerstag zulegen, gestützt von einem wachsenden Optimismus hinsichtlich des US-Handelsstreits mit China. Auch für Aluminium geht es nach oben. (cs)

 12.12.18  News  Metalle 

Nickel und Aluminium legen zu, Kupfer schwach

An der London Metal Exchange geht es für Nickel und Aluminium nach oben, Kupfer notiert derweil etwas leichter, bleibt aber über der Marke von 6.100 USD. An den Märkten kommt es vorsichtigem Optimismus. (cs)

 11.12.18  News  Metalle 

Kupfer bewegt sich nach oben, Aluminium verliert

Kupfer und Nickel bewegen sich am Dienstag nach oben, gestützt vom zeitweise schwächeren Dollar. Dieser legt am Nachmittag zwar zu, die Metalle verteidigen aber ihre Gewinne. (cs)

 11.12.18  News  shareribs-Happen  Öl 

Long-Positionen auf Gold steigen deutlich - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf US-Rohstoffe zuletzt wieder deutlich ausgeweitet. Vor allem bei Gold kam es zu einer starken Entwicklung, während die Longs auf US-Rohöl reduziert wurden. (cs)

 10.12.18  News  Metalle 

Kupfer fällt unter 6.100 USD

Für Kupfer und Nickel geht es an der London Metal Exchange zum Wochenauftakt abwärts. Die jüngsten chinesischen Außenhandelsdaten fielen schwach aus, die Sorge um die globale Konjunktur besteht weiterhin. (cs)

 10.12.18  News  shareribs-Happen  Öl 

Chinas Außenhandel sackt im November ab, Kupfer- und Eisenerzimporte sinken

Der chinesische Zoll hat am Samstag die jüngsten Außenhandelsdaten vorgelegt. Nachdem sich dieser in den Vormonaten noch widerstandsfähig zeigte, kam es im November zu einer spürbaren Abschwächung. (cs)

 07.12.18  News  Metalle 

Kupfer und Nickel mit Gegenbewegung

Bei Kupfer und Nickel kommt es am Freitag zu einer leichten Gegenbewegung. Grund dafür sind die Spekulationen auf eine weiterhin gute Nachfrage in China. Die Sorgen über die globale Konjunktur bleiben aber. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... weiter ... Ende [685] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER