"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 08.03.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs gehen weiter zurück, Rohöl-Longs stabil - CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt weiter reduziert. Vor allem bei Gold ging es dabei nach unten, aber auch bei Kupfer und Silber waren Rückgänge zu verzeichnen. (cs)

 03.03.21  News  Metalle 

Goldpreis unter Druck - US-Dollar etwas leichter

Der Goldpreis bewegt sich am Mittwoch leicht nach unten. Der starke Anstieg der Renditen auf US-Staatsanleihen hat das gelbe Metall unter Druck gesetzt. Der jüngste Rückgang der Rendite zeigt kaum Wirkung bei Gold. (cs)

 01.03.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Kupfer-Longs deutlich reduziert, Gold-Longs stabil - CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf US-Rohstoffe zuletzt ausgeweitet. Der Anstieg war aber nur moderat. Die Netto-Longs auf Gold blieben nahezu stabil, bei Kupfer war ein kräftiger Rückgang zu verzeichnen. (cs)

 22.02.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Netto-Longs auf US-Rohöl steigen leicht - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt leicht reduziert. Dabei waren bei Rohöl und Silber leicht Anstiege der Netto-Longs zu verzeichnen. Die Netto-Longs auf Gold wurden deutlich reduziert. (cs)

 19.02.21  News  Minen  Metalle 

Gold leichter - US-Dollar rutscht wieder ab

Der Goldpreis bewegt sich am Freitag leicht nach unten, belastet von den steigenden Renditen auf US-Staatsanleihen. Längerfristig dürfte der zunehmende Inflationsdruck mehr Unterstützung geben. (cs)

 17.02.21  News  Metalle  Minen 

US-Dollar zieht an - Goldpreis unter Druck

Der Goldpreis liegt am Mittwoch unter Druck, nachdem es für den US-Dollar wieder nach oben geht. Hinzukommt der Anstieg der Renditen auf US-Staatsanleihen, die mittlerweile ein Jahreshoch erreicht haben. (cs)

 15.02.21  News  Metalle  Minen 

Gold zum Wochenauftakt leichter - US-Dollar gibt ab

Zum Wochenauftakt liegt der Goldpreis etwas unter Druck, die Marke von 1.800 USD hält jedoch. Der schwächere US-Dollar verleiht dem gelben Metall eine solide Unterstützung. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... weiter ... Ende [766] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER