"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 01.08.22  News  shareribs-Happen  Minen  Öl 

Gold- und Silber-Shorts steigen weiter - CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Gold und Silber zulegen ausgeweitet, die Longs auf Rohöl wurden ausgeweitet. Insgesamt wurden die Netto-Longpositionen deutlich zurückgenommen. (cs)

 29.07.22  News  Metalle 

Goldpreis klettert kräftig

Der Goldpreis steigt am Freitag weiter und steuert auf das höchste Wochenplus seit fünf Monaten zu. Der schwächere US-Dollar und Unsicherheit hinsichtlich der nächsten Zinserhöhung stützen. (cs)

 25.07.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Investoren erstmals seit drei Jahren netto-short auf Gold - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt leicht reduziert. Gegenüber Gold sind die Investoren nun netto-short, während die Longs auf Rohöl leicht kletterten. (cs)

 22.07.22  News  Metalle 

Goldpreis zieht wieder deutlich an - Dollar verliert

Der Goldpreis bewegt sich am Freitag wieder nach oben. Gleichzeitig liegt der US-Dollar unter Druck, wobei sich die schwachen Einkaufsmanagerindizes belastend auf den Greenback auswirkten. (cs)

 18.07.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen wieder leicht, Gold-Shorts kräftig ausgeweitet - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe in der vergangenen Woche weiter reduziert. Deutlich war der Rückgang der Longpositionen auf Gold. Die Gold-Longs steigen hingegen leicht. (cs)

 14.07.22  News  Metalle 

Bloomberg: China bereitet massiven Infrastrukturstimulus vor

Die chinesische Wirtschaft steht unter dem Eindruck des Kampfes gegen die Pandemie. In den vergangenen Wochen wurden etliche Investitionen angekündigt. Laut Bloomberg sollen es mehr als eine Billion Dollar werden. (cs)

 13.07.22  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel wächst leicht - Rohstoffimporte schwach

Der chinesische Außenhandel ist im vergangenen Monat gewachsen. Die Exporte wiesen das größte Plus seit sechs Monaten auf. Die Importe enttäuschten. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... weiter ... Ende [805] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER