"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 12.09.23  News  Minen 

Vale investiert 10 Mrd. USD in Indonesien

Der brasilianische Rohstoffkonzern Vale hat Investitionen in Höhe von 10 Milliarden US-Dollar in den indonesischen Bergbausektor angekündigt. Damit soll die steigende Nachfrage nach Nickel und Kupfer gedeckt werden. (cs)

 11.09.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl- und Gold-Longs klettern wieder - CoT-Report

In der vergangenen Woche wurden die Netto-Longpositionen in US-Rohstoffen erneut ausgeweitet. Dies war unter anderem auf die starken Zuwächse bei Rohöl und Gold zurückzuführen. Auch die Longs auf Kupfer nahmen zu. (cs)

 04.09.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-, Silber- und Rohöl-Longs klettern kräftig - CoT-Report

Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt wieder deutlich ausgebaut. Es war der erste Anstieg seit Mitte Juli. (cs)

 28.08.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoff-Longs gehen weiter zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Long-Positionen in US-Rohstoffen weiter reduziert. Besonders stark war der Rückgang bei Rohöl, aber auch die Long-Positionen in Gold gingen deutlich zurück. (cs)

 21.08.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen deutlich zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben in der vergangenen Woche ihre Netto-Longpositionen bei US-Rohstoffen deutlich reduziert. Vor allem bei Gold und Rohöl gingen die Netto-Longpositionen zurück. (cs)

 14.08.23  News  Minen 

Sind ausländische Investitionen in den Bergbausektor von Botswana noch sicher?

Botswana gehört zu den stabilsten und transparentesten Ländern Afrikas. Die Regierung von Botswana ist bestrebt, ihre Wirtschaft zu diversifizieren und mehr ausländische Direktinvestitionen zu sichern. Die Stärken des Landes des Landes liegen in... (redaktion)

 14.08.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Investoren reduzieren Long-Positionen deutlich, Rohöl-Longs steigen - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen in US-Rohstoffen zuletzt deutlich reduziert. Bei US-Rohöl wurde ein leichter Anstieg verzeichnet, während die Netto-Longpositionen in Gold stark zurückgingen. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... weiter ... Ende [818] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER