"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 25.09.12  Kolumne  Metalle 

market-interview.com mit Jürgen Nowacki (über Finanzmärkte)

Jürgen Nowacki ist seit 2006 stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands (VTAD). Hauptberuflich arbeitet er als unabhängiger Anlageberater der Fürst Fugger Privatbank Augsburg-München. Zudem ist... (marketinterview)

 25.09.12  News  Minen 

Börse Australien sackt weiter ab - Minen unter Druck

Die australische Börse hat auch am Dienstag Kursverluste hinnehmen müssen, wobei vor allem die Rohstofftitel unter Druck lagen, was auf die erneute Korrektur bei den Preisen für Eisenerz zurückgeführt wird. Aber auch die Finanztitel mussten nach... (cs)

 25.09.12  News  Metalle 

Kurssturz bei Lynas Corp

Die Aktie des australischen Seltenerd-Produzenten Lynas Corp hat heute in Sydney massiv verloren. Ein malaysisches Gericht hat die bereits zugestellte Betriebserlaubnis ausgesetzt. Die Aktie von Lynas Corp verlor heute mehr als acht Prozent. (cs)

 25.09.12  News  Metalle 

China steigt mit 100 Mio.$ in Ugandas Erz-und Stahlsektor ein

Am vergangenen Sonnabend haben der ugandische Präsident Yoweri Museveni und der General Manager des chinesischen Staatskonzerns China Machine Building International Corporation (CMIC), Li Fengshan, einen 100 Mio. US Dollar schweren Vertrag... (il)

 24.09.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle konsolidieren - US-Dollar und China belasten

Die Industriemetalle konsolidieren heute auf einem weiterhin recht hohen Niveau. Dabei aber weicht die Freude über die Liquiditätsspritzen der Zentralbanken der anhaltend enttäuschenden Nachfrageentwicklung. Bei Kupfer aber bleibt der Markt... (cs)

 24.09.12  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Goldman Sachs erwartet Fortsetzung der Rohstoffrally

Die Analysten von Goldman Sachs, gewöhnlich bullisch gegenüber Rohstoffen eingestellt, gehen davon aus, dass die Rally in den nächsten Monaten weiter gehen wird, dabei sollen vor allem Energierohstoffe und Industriemetalle führend sein. (cs)

 24.09.12  News  Metalle 

Kupferengpässe: Chiles Ziele unrealistisch

Chile ist der weltweit größte Kupferproduzent der Welt und hat ambitionierte Pläne diese Position nicht nur zu verteidigen sondern auszubauen. Die Pläne der Regierung werden aber mittlerweile von höchster Stelle als unrealistisch bezeichnet. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 583 584 585 586 587 588 589 590 591 592 593 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER