"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 19.09.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle überwiegend fester - steigende Nachfrage in China, starker US-Häusermarkt

Die Industriemetalle halten sich heute an der London Metal Exchange überwiegend fester. Dies ist einerseits auf die die Erwartung einer höheren Nachfrage zurückzuführen, aber auch auf die Lockerungsmaßnahmen seitens der japanischen Zentralbank. (cs)

 19.09.12  News  Metalle 

BofA: Gold bei 2.400 USD in zwei Jahren

Die Rally beim Goldpreis dürfte der Bank of America Merrill Lynch zu Folge noch für zwei Jahre anhalten. Dabei zeigen sich die Analysten der Bank deutlich konservativer, als andere. Gold bleibt in Zeiten höherer Inflation Schutz Nummer eins. (cs)

 19.09.12  News  Minen 

Lonmin: Platinstreik beendet - Konkurrenz unter Druck

Dem Management von Lonmin ist es gelungen, gemeinsam mit den Arbeitern der Marikana-Mine Lohnerhöhungen auszuhandeln, die beide Seiten befriedigt. Lonmin hebt die Löhne um 11 bis 22 Prozent an, deutlich weniger, als verlangt wurde. Die Aktie... (cs)

 19.09.12  News  Minen 

Börse Australien klettert - Japan lockert Geldpolitik

Die australische Börse wurde heute getrieben von den jüngsten Lockerungsmaßnahmen in Asien, die allerdings von Japan und nicht von China ausgegangen waren. Höhere Rohstoffpreise zogen die Minenwerte mit nach oben. (cs)

 19.09.12  News  Metalle 

Gold geht weiter, Silber immer mehr die Alternative

Wie geht es weiter mit Gold und Silber? Der Trend scheint im Wesentlichen nur die Richtung Norden zu kennen. Heute Morgen erreichte die Feinunze Gold mit 1.780 Dollar den höchsten Stand seit November vergangenen Jahres. Die FED-Entscheidung der... (il)

 19.09.12  Kolumne  Metalle 

Hat die australische Wirtschaft ihren Höhepunkt erreicht?

Hat die australische Wirtschaft ihren Höhepunkt erreicht? Diese Frage scheint nach den verschiedensten Statements berechtigt zu sein und zeigt sich an der überraschend schlechten Prognose für den Haushalt. Wie die Ratingagentur Standard & Poors... (il)

 19.09.12  Kolumne  Metalle 

market-interview.com mit Martin Siegel (über Edelmetalle)

Martin Siegel leitet seit 2011 die operativen Geschäfte und die Beratung der Stabilitas-Rohstofffonds. Zuvor zeichnete er bereits für die Portfolioberatung des Stabilitas - Pacific Gold + Metals verantwortlich, der sich 2009 zum erfolgreichsten... (marketinterview)


Anfang [1] ... zurück ... 586 587 588 589 590 591 592 593 594 595 596 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER