"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 07.06.12  News  Minen 

Clive Palmers Australasian Resources braucht 3 Mrd. USD

Der Mineralexplorer Australasian Resources hat die Investmentbanker von Jeffries & Company Inc beauftragt, die Möglichkeiten zum Einsammeln von frischem Kapital zu prüfen. Das von dem australischen Geschäftsmann und Milliardär Clive Palmer... (il)

 07.06.12  News  Minen 

Aquila Resources kann an Sumitomo verkaufen, Vale erhebt keinen Anspruch

Der australische Erz- und Kohlexplorer Aquila Resources ist dem Verkauf seines 50 Prozent-Joint Venture Anteil an der Isaac Plains Kohlemine einen Schritt näher gekommen. Die Isaac Plains befindet sich östlich von Moranbah im Bowen Basin in... (il)

 06.06.12  News  Minen 

Börse London: Kräftiger Rebound nach langem Wochenende - Fresnillo, Vedanta, Kazakhmys gesucht

Nachdem die englische Finanzwelt für vier lange Tage in Feierrausch wegen des 60. Thronjubiläums der Queen  verfallen war, gingen heute auch die Kurse der Rohstoffwerte am Londoner FTSE 100-Index kräftig nach oben. Der FTSE 100-Index sprang... (cs)

 06.06.12  News  Minen 

Barrick Gold: CEO gefeuert - Aktienkurs macht unzufrieden

Der Vorstand des kanadischen Goldproduzenten Barrick Gold hat seinen Vorsitzenden Aaron Regent von seinen Aufgaben entbunden. Regent wird ersetzt vom Finanzchef Jamie Sokalsky und das mit sofortiger Wirkung. Der Kurs von Barrick Gold ging nach... (cs)

 06.06.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle nach langem Wochenende im Plus

Die Industriemetallpreise bewegen sich am ersten Handelstag in dieser Woche an der London Metal Exchange teils deutlich nach oben. Die Metallbörse war Montag und Dienstag wegen des Thronjubiläums der Queen geschlossen. Die Preise werden getrieben... (cs)

 06.06.12  News  Minen 

Börse Australien mit verhaltenen Zugewinnen - Steigt BHP aus Guinea aus?

Die australische Börse konnte sich heute den zweiten Tag in Folge behauptet aus dem Handel verabschieden. Der S&P/ASX 200 legte leicht um 11,6 Punkte oder 0,3 Prozent auf 4.055,30 Punkte zu. Erstaunlich ist es schon, dass der Zugewinn im... (il)

 06.06.12  News  Metalle 

Rekordinvestitionen von Australiens Bergbau-und LNG Branche

Das überraschend starke Wirtschaftswachstum Australiens im ersten Quartal, shareribs.com berichtete, wurde nun auch durch die Zahlen des Bureau of Resources and Energy Economics (BREE) untermauert. Wie das BREE mitteilte, hatte Australiens... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 638 639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER