"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 31.05.12  News  Minen 

Übernahme Flinders Mines durch Magnitogorsk Iron and Steel in neue Runde

Die Zitterpartie um die geplante Übernahme des australischen Erzexplorer Flinders Mines durch die russische Magnitogorsk Iron and Steel Works (MMK) geht weiter. Eine für gestern geplante Anhörung Flinders in Russland, wurde auf den 06. Juni... (il)

 31.05.12  News  Minen 

Fortescue Metals und Atlas Iron könnten Deal schließen

Auf einer heute statt gefundenen Pressekonferenz teilte der Chairman von Atlas Iron, David Flanagan, mit, dass sein Unternehmen zu Gesprächen mit Andrew Forrest, Chef des Erzhändlers und Minenbetreibers Fortescue Metals Group, bereit ist. Dabei geht... (il)

 31.05.12  News  Minen 

BHP Billiton hat grünes Licht für seine Expansion Port Hedland

Der Minenkonzern BHP Billiton hat grünes Licht für seine Expansion in Port Hedland erhalten. Die Regierung hat dem Konzern die Genehmigung erteilt, den Ausbau des Port Hedland Außenhafens durchzuführen, so der Umweltminister Tony Burke. Die Zusage... (il)

 30.05.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle tiefrot, aber über den Tagestiefs

Die Rohstoffmärkte haben heute einen breiten Sell Off erlebt, der sich über Energierohstoffe, Edelmetalle und Industriemetalle erstreckte. Während die Ölpreise die größten Verluste hinnehmen mussten, verzeichnen Silber und Gold leichte Kursgewinne,... (cs)

 30.05.12  News  Minen 

Australien wieder im Minus, schlechte Nachricht aus China

Nach zwei erfolgreichen Handelstagen ging es heute wieder abwärts. Der S & P/ASX 200 fiel um 20,2 Punkte oder 0,5 Prozent auf 4.094,20 Punkte. Im Zuge der heimischen schwachen Einzelhandels-Daten, der Berichte, dass Chinas Regierung nicht... (il)

 30.05.12  News  Metalle 

China Nonferrous Metal Mining sagt Börsegang ab

Die gegenwärtigen Markt- und Börsenbedingungen, sowie die sich zuspitzende finanzielle Lage etlicher Euro-Staaten, dringen bis auf den IPO-Markt der Hongkonger Börse durch und lassen die Nachfrage regelrecht einbrechen. Nachdem bereits am Montag der... (il)

 29.05.12  News  Minen 

Börse London: China zieht Minentitel nach oben

Die Hoffnung auf die positiven Effekte des chinesischen Stimulusprogramms haben auch heute an der Londoner Börse für Kursgewinne für die Rohstoffkonzerne gesorgt. Obwohl China heute noch einmal bekräftigt hatte, dass die bereits bekannten... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 652 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER