"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 05.04.12  News  Minen 

Polymetal korrigiert Reserven nach unten

Der russische Edelmetallproduzent Polymetal hat seine Goldreserven deutlich nach unten korrigiert. Das Unternehmen hatte nach Bewertung der Reserven nach Standards des Joint Ore Reserves Committee einen Rückgang der Reserven um 10 Prozent... (cs)

 05.04.12  News  Minen 

Australien mit negativen Wochenergebnis in die Osterfeiertage

Auch am letzten Tag der verkürzten Handelswoche, vermochte es die australische Börse nicht im grünen Bereich zu schließen. Sie startete von Anbeginn im roten Bereich und tauchte im ersten Drittel auf ihr Tagestief ab. Danach ging es allmählich... (il)

 05.04.12  News  Minen 

Nomura: BHPs & Rios Diamanten-Assets, warum nicht ein Großkonzern?

Die beiden Minengiganten BHP Billiton und Rio Tinto denken seit einiger Zeit laut darüber nach, ihre Diamanten Assets zu veräußern, shareribs.com hatte darüber berichtet. Warum sollten die beiden Unternehmen nicht ihre beiden... (il)

 04.04.12  News  Minen  Öl 

Börse London: Rohstofftitel brechen ein, Fresnillo, Polymetal und Kazakhmys tiefrot

Im Zuge der globalen Korrektur an den Aktien- und Rohstoffmärkten müssen auch die Rohstoffwerte des Londoner FTSE 100-Index heute kräftig Federn lassen. Deutlich angeschlagen sind dabei die Titel des Silberproduzenten Fresnillo, die mehr als... (cs)

 04.04.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Korrektur bei Kupfer, Blei und Aluminium

Die Industriemetalle bewegen sich heute nach unten und reagieren damit auf die Enttäuschung der Investoren, dass die US-Zentralbank Abstand von einer weiteren Runde der quantitativen Lockerung der genommen hat. Analysten gehen davon aus, dass... (cs)

 04.04.12  News  Metalle 

Indiens Gold und Silberimporte brechen ein

Die Bombay Bullion Association hat im März einen deutlichen Rückgang der Importe von Gold und Silber verzeichnet. Die Edelmetalle werden auf dem Subkontinent vor allem als Investment und in der Schmuckindustrie verwendet. Die hohen Preise haben... (cs)

 04.04.12  News  Minen 

Australien lustlos, Newcrest Mining stürzt ins Jahr 2008

Die australische Börse zeigte sich heute relativ lustlos. Eröffnet wurde im roten Bereich und nach den ersten Minuten setzte ein langsamer Aufwärtstrend ein. Fast mit Handelsende schaffte sie kurzzeitig den grünen Bereich, schloss dann aber mit... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 676 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER