"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 23.03.12  News  Minen 

Fortescue Chef keilt gegen Steuer: Australien "undemokratisch und kommunistisch"

Der australische Erzhändler und Minenbetreiber Fortescue Metals Group produzierte heute wieder einmal Schlagzeilen. In einem öffentlichen Auftritt keilte der Eisenerz Milliardär und Inhaber von Fortescue, Andrew Forrest, gegen die neue... (il)

 23.03.12  News  Minen 

BHP Billiton mit Paukenschlag in 50 Wörtern: Alu-Chef zurückgetreten

Heute gab es bei BHP Billiton einen Paukenschlag in 50 Wörtern. Der Chef der Aluminium-Einheit des Konzerns, Jon Dudas, hatte heute Morgen mit der genannten Wortanzahl seinen Rücktritt bekannt gegeben. Es wird nun spekuliert, ob dieser Rücktritt aus... (il)

 23.03.12  News  Metalle 

Mali: Militärputsch lässt australische Goldexplorer abstürzen

Die Aktien der in Mali tätigen Bergbau-und Explorationsunternehmen haben heftig unter den Ereignissen in dem westafrikanischen Land zu leiden. Dort gab es nach über zwei Jahrzehnten wieder einen Militärputsch, welcher Ängste um den Verlust möglicher... (il)

 22.03.12  News  Metalle 

Rohstoffe: China und Euro-Zone drücken Kupfer

Die Industriemetallnotierungen haben den Handelstag mit deutlichen Abschlägen beendet. Überschattet war der Handelstag in London und New York von der Veröffentlichung des jüngsten HSBC-Einkaufsmanagerindex für China. Dieser ist gegenüber dem... (cs)

 22.03.12  News  Öl  Minen 

Börse London: Rohstofftitel brechen ein - Randgold, Vedanta, Antofagasta

Der heutige Tag verlief an den globalen Aktien- und Rohstoffmärkten wenig positiv. Die Märkte reagieren auf die jüngsten Wirtschaftsdaten aus China und der Euro-Zone und verkaufen Aktien in großem Umfang. Neben der insgesamt schlechteren Stimmung... (cs)

 22.03.12  News  Minen 

Putsch in Mali - Randgold brechen ein

Die Aktien des afrikanischen Goldproduzenten Randgold Resources liegen heute in London unter massiven Abgabedruck. Nachdem das Unternehmen gestern mitteilte, eine neue Konzession für eine bestehende Mine erhalten zu haben, wurde im Land in der... (cs)

 22.03.12  News  Metalle 

Australien im Plus, Banken haussieren, Fortescue erfreut

Heute gelang es der australischen Börse sich von der freundlichen Seite zu Zeigen und mit einem Plus den Handelstag zu beenden und den gestrigen Verlust ausgleichen. Der All Ordinaries 50 Index konnte um 0,41 Prozent auf 4.364,90 Punkte... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 684 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER