"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 21.10.11  News  Metalle 

Kupfer: Chinas Produzenten geht der Nachschub aus

Shanghai 21.10.11 - Wie die Nachrichtenagentur Reuters heute berichtet, haben die chinesischen Kupferhütten Probleme, Nachschub für ihre Anlagen heranzuschaffen. Grund für das geringe Angebot sind die zu geringen Preise, so dass sich die... (cs)

 21.10.11  News  Metalle 

Russlands Zentralbank will weiter Gold kaufen

Moskau 21.10.11 - +Die russische Zentralbank hält an ihrer bisherigen Politik der Reservenausweitung fest und wird auch weiterhin Gold kaufen, wie ein ranghoher Mitarbeiter der Bank sagte. Dabei soll der Anteil von Gold an den Gesamtreserven weiter... (cs)

 21.10.11  News  Minen 

Australien unverändert, Crescent Gold nach -31% Erholung, Fortescue stürzen weiter

Sydney 21.10.2011 - Die Börseneröffnung ließ in Australien auf einen guten  hoffen. Sie startete im grünen Bereich und konnte ihr Plus bis zum Mittag weiter ausbauen. Dann drehte der Markt ab und rutschte in den Minusbereich, kann sich aber... (il)

 20.10.11  News  Metalle 

Drohende Pleite beim EU-Gipfel ziehen DAX, Dow und Gold nach unten

Frankfurt 20.10.11 - Der für das Wochenende geplante EU-Gipfel droht bereits vor seinem Beginn zu scheitern. Wie Medien berichten, sei derzeit sogar ein Aufschub des Treffens möglich, da sich die Differenzen innerhalb der EU zunehmend vergrößern.... (cs)

 20.10.11  News  Minen 

Molycorp will Mountain Pass-Mine schneller starten

New York 20.10.11 - Am Rande des Investor's Day des US-amerikanischen Seltenerd-Förderers hat das Unternehmen mitgeteilt, dass man die Verarbeitungsanlage an der kalifornischen Mountain Pass-Mine drei Monate eher hochfahren wolle, als bisher geplant... (cs)

 20.10.11  News  shareribs-Happen  Minen 

Australien taucht ab, Minen, Gold- und Öltitel unter Druck

Nach den Zugewinnen am gestrigen Handelstag eröffnete die australische Börse heute wieder im Minus und baute die Verluste im weiteren Verlauf noch aus. (il)

 20.10.11  News  Minen 

Der Erzpreis sinkt und mit ihm die Aktien

Sydney 20.10.2011 - Die Erzpreise sinken und mit ihm die Aktien. In der vergangenen Woche hatte die chinesische Stahlindustrie von ihren Lieferanten erhebliche Preissenkungen gefordert. Die sich abkühlende Wirtschaft lässt auch die Stahlproduktion... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 738 739 740 741 742 743 744 745 746 747 748 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER