"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 21.12.23  News  Öl 

Ölpreise seitwärts - US-Förderung steigt wieder an

Die Ölpreise haben sich in den vergangenen Tagen erholt. Rohöl der Sorte Brent notiert bei rund 80 US-Dollar. Die Rohölproduktion in den USA ist zuletzt auf ein Rekordhoch gestiegen. (cs)

 20.12.23  News  Öl 

Ölpreise am Morgen wenig bewegt - API meldet Bestandsplus

Die Ölpreise sind am Dienstag vor dem Hintergrund einer verstärkten Militärpräsenz im Roten Meer weiter gestiegen. Das American Petroleum Institute meldete einen Anstieg der Lagerbestände. (cs)

 19.12.23  News  Öl 

Ölpreise nach Kurssprung seitwärts

Die Ölpreise sind im gestrigen Handel gestiegen, unterstützt durch die Anpassung der Schifffahrtsrouten im Roten Meer. Derzeit bleiben die Preise jedoch stabil. (cs)

 18.12.23  News  Öl 

Ölpreise zum Wochenauftakt kaum verändert

Die Ölpreise haben am Montag kurzzeitig zugelegt, können die Gewinne aber nicht halten. Für Unterstützung sorgen die Spannungen im Nahen Osten. (cs)

 18.12.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs auf Sechs-Monatstief - CoT-Report

Finanzinvestoren haben in der vergangenen Woche ihre Long-Positionen in Rohstoffen erneut deutlich reduziert. Bei Gold, Kupfer und Rohöl waren starke Rückgänge zu verzeichnen. (cs)

 15.12.23  News  Öl 

Ölpreise steigen leicht

Die Ölpreise bewegen sich am Freitag leicht nach oben. Die Abwärtsbewegung der Preise dürfte damit vorerst beendet sein. Die Aussicht auf eine Lockerung der Geldpolitik stützt. (cs)

 14.12.23  News  Öl 

Ölpreise im Plus - US-Rohölbestände sinken deutlich

Die Ölpreise bewegen sich am Donnerstag leicht nach oben. Die Notierungen stehen unter dem Eindruck des jüngsten Rückgangs der US-Rohöllagerbestände. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... weiter ... Ende [564] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER