"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 04.06.19  News  Öl 

WTI-Rohöl kurz vor Bärenmarkt, OPEC will Kürzungen, Russland fürchtet US-Konkurrenz

Die Ölpreise bleiben auch am Dienstag vergleichsweise schwach. WTI-Rohöl hat seit dem Hoch im April fast 20 Prozent verloren und notiert damit nur knapp über einem technischen Bärenmarkt. Derweil... (cs)

 03.06.19  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs steigen weiter, Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Stimmung an den Aktien- und Rohstoffmärkten kühlt weiter ab. Die Rohstoffpreise liegen unter Druck, da eine schwächere Nachfrage erwartet wird. In der Folge reduzieren die Investoren ihre Longs... (cs)

 03.06.19  News  Öl 

Brent-Rohöl fällt unter 61 USD

Wachsende Konjunktursorgen ziehen die Ölpreise weiter nach unten. Brent-Rohöl fällt am Montag unter die Marke von 61 USD. Mit den sinkenden Preisen wird eine Verlängerung der Förderkürzungen ... (cs)

 31.05.19  News  Öl 

US-Rohölförderung steigt wieder, Ölpreise geben ab

Die US-Rohölförderung ist in der vergangenen Woche wieder gestiegen und auch die Exporte kletterten. Brent- und WTI-Rohöl notieren etwas leichter, auch beeinträchtigt von den neuerlichen Aussagen... (cs)

 28.05.19  News  Öl 

Brent-Rohöl kämpft um 70 USD-Marke

Brent-Rohöl bewegt sich am Dienstag um die Marke von 70 USD. Die Investoren beobachten weiterhin die Lage im Nahen Osten. Gleichzeitig aber ist die konjunkturelle Abkühlung ein belastender Faktor... (cs)

 27.05.19  News  Öl 

Brent-Rohöl legt zu, Förderkürzungen stützen

Die Ölpreise zeigen sich zum Wochenauftakt uneinheitlich. In den USA findet kein Parketthandel statt, WTI-Rohöl verliert im elektronischen Handel leicht. Brent-Rohöl kann derweil wieder etwas... (cs)

 27.05.19  News  shareribs-Happen  Öl 

Rohöl-Longs gehen erneut deutlich zurück - CoT-Report

Der Rückgang bei den Ölpreisen wurde begleitet von einer Reduktion der Longpositionen auf US-Rohöl. Die starke Erholung bei Mais hat dort zu einem Rückgang der Shorts geführt. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 ... weiter ... Ende [372] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER