"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 31.03.21  News  Öl 

Ölpreise konsolidieren - OPEC+ senkt Bedarfsprognosen

Die Ölpreise bewegen sich am Mittwoch leicht nach unten. Brent-Rohöl ist unter die Marke von 64 USD gefallen. Die OPEC+ Staaten erwarten eine geringere Rohölnachfrage. (cs)

 30.03.21  News  Öl 

Ölpreise geben leicht ab - OPEC+ will Fördermengen weiter begrenzen

Die Ölpreise liegen am Dienstag leicht unter Druck, belastet von den jüngsten Sorgen über die Entwicklung der Nachfrage. Die mögliche Fortsetzung der Förderkürzungen der OPEC+ Staaten schein... (cs)

 29.03.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Kupfer-Longs steigen wieder leicht - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf Kupfer und Gold leicht ausgeweitet, während bei Rohöl ein moderater Rückgang zu verzeichnen war. Die Netto-Longs auf Mais und Sojabohnen... (cs)

 26.03.21  News  Öl 

Ölpreise ziehen wieder an - Suez-Krise dauert noch Tage

Die Ölpreise haben sich bislang kaum von der Blockade des Suez-Kanals beeindruckt gezeigt. Nun aber wirkt sich die Lage zunehmend stützend auf die Preise aus. Zudem kam es am Donnerstag zu einer... (cs)

 25.03.21  News  Öl 

Ölpreise bleiben schwach - US-Rohölbestände und -förderung steigen leicht

Die Ölpreise bewegen sich am Donnerstag leicht nach unten, belastet von den anhaltenden Sorgen über die Nachfrageentwicklung. Die Blockade des Suez-Kanals hingegen hat sich noch nicht in den... (cs)

 24.03.21  News  Öl 

Ölpreise nach jüngster Korrektur erholt - API meldet deutlichen Bestandsanstieg

Die Ölpreise zeigen sich am Mittwoch wieder fester. Die jüngste Korrektur hat WTI-Rohöl unter die Marke von 60 USD gedrückt. Das private American Petroleum Institute hat einen deutlichen Anstieg... (cs)

 22.03.21  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs steigen wieder deutlich, Kupfer-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt angepasst, an der insgesamt optimistischen Haltung zur Preisentwicklung änderte sich allerdings wenig. Die Netto-Longs auf... (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 ... weiter ... Ende [440] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER