"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 16.10.20  News  Öl 

Ölpreise etwas leichter - US-Rohölbestände sinken vorrübergehend

Die Ölpreise zeigen sich am Freitag leichter. Die anhaltende Verunsicherung belastet die Stimmung. In den USA sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche gesunken. Die Förderung ging ebenfalls... (cs)

 15.10.20  News  Öl 

US-Rohölbestände sinken deutlich - Ölpreise geben ab

Die Ölpreise bewegen sich am Donnerstag leicht nach unten. In den USA sind die Rohölbestände in der vergangenen Woche deutlich gesunken. (cs)

 13.10.20  News  Soft Commodities  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel wächst stark - Rohstoffimporte steigen teils deutlich

Der chinesische Zoll hat die jüngsten Daten zu Ein- und Ausfuhren im September veröffentlicht. Die Importe von Rohöl und Sojabohnen stiegen deutlich. Auch die Importe von Kupfer fielen wieder stark... (cs)

 13.10.20  News  Öl 

Ölpreise stabilisiert - IEA erwartet langfristige Auswirkungen der Corona-Pandemie

Die Ölpreise zeigen sich am Dienstagmorgen kaum verändert. Die Internationale Energieagentur geht davon aus, dass sich die Rohölnachfrage erst 2023 wieder erholen wird. Chinas Rohölimporte steigen... (cs)

 12.10.20  News  Öl 

Brent-Rohöl rutscht wieder ab - Förderung im Golf von Mexiko wird neugestartet

In der letzten Woche hatte der Hurricane Delta erneut einen Teil der Förderung im Golf von Mexiko lahmgelegt. Diese wird nun wieder in Betrieb genommen, was die Preise unter Druck setzt. Auf... (cs)

 12.10.20  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs kaum verändert - CoT-Report

Die Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt nur noch leicht ausgeweitet. Bei Rohöl war ein leichter Rückgang zu verzeichnen, bei Gold ging es leicht nach oben. Die... (cs)

 07.10.20  News  Öl 

Ölpreise unter Druck - API meldet leichten Bestandsanstieg

Für Brent- und WTI-Rohöl geht es am Mittwoch nach unten. Die Rohölbestände in den USA sind zuletzt leicht gestiegen. Derweil sorgen die Aussagen von US-Präsident Trump hinsichtlich des nächsten ... (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 ... weiter ... Ende [425] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER