"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 17.04.24  News  Öl 

Ölpreise bleiben auf hohem Niveau - Spannungen treiben Preiserwartungen

Die Ölpreise konsolidieren am Mittwoch, bleiben aber auf einem deutlich höheren Niveau. Analysten von Société Générale und Citi haben ihre Ölpreisprognosen angehoben. (cs)

 16.04.24  News  Öl 

Ölpreise klettern - Chinas Wirtschaft stärker als erwartet

Für die Rohölsorten Brent und WTI geht es am Dienstag wieder aufwärts. Die Konsolidierung vom Montag war nur von kurzer Dauer. Chinas Wirtschaft ist im ersten Quartal stärker gewachsen als... (cs)

 15.04.24  News  shareribs-Happen  Öl 

TAG Oil: Spektakuläre Bohrergebnisse bei ehemaligem Shell-Projekt im Mai?

Ägypten ist ein bedeutender, aber unterschätzter Akteur auf dem globalen Öl- und Gasmarkt - dort werden rund 700.000 Barrel Öl pro Tag gefördert. Das Land verfügt über reiche Öl- und Gasreserven,... (beprofiteer)

 15.04.24  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs steigen leicht, Kupfer-Longs verdreifacht - CoT-Report

Die Netto-Longpositionen in US-Rohstoffen wurden zuletzt erneut ausgeweitet. Vor allem die Longs in Kupfer stiegen deutlich an. Zurückhaltung herrschte bei Gold und Rohöl. (cs)

 15.04.24  News  Öl 

Ölpreise etwas leichter - Unsicherheit hoch

Die Ölpreise bewegen sich am Montag leicht nach unten. Nach den iranischen Angriffen auf Israel, deren physische Folgen moderat waren, nehmen die Investoren ihre Risikoprämien teilweise zurück. (cs)

 15.04.24  News  Metalle  Öl 

Chinas Außenhandel durchwachsen - Kupferimporte klettern deutlich

Der chinesische Außenhandel hat sich im März weniger dynamisch entwickelt als erwartet. Die Gesamtexporte gingen stark zurück. Gleichzeitig stiegen die Kupferimporte deutlich an. (cs)

 12.04.24  News  Öl 

Ölpreise klettern - OPEC optimistisch

Die Ölpreise bewegen sich am Freitag nach oben. Rohöl der Sorte Brent notiert wieder über der 90-Dollar-Marke. Beobachter befürchten einen Angriff des Iran auf Israel. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER