"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 19.05.17  News  Öl 

Rohstoffe: WTI klettert über 50 USD

Die Ölpreise zeigen sich heute weiterhin fest. Spekulationen über eine bereits beschlossene Verlängerung der Förderkürzungen der OPEC sorgen für Auftrieb. Der Rückgang der Lagerbestände in den USA... (cs)

 18.05.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise geben wieder deutlich ab

Die Ölpreise zeigen sich heute wieder deutlich leichter. WTI-Rohöl ist wieder unter die Marke von 49 USD gerutscht. Im Zuge der jüngsten Korrektur an den Aktienmärkten nehmen die Marktteilnehmer... (cs)

 17.05.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fester, US-Rohölbestände überraschen

Die Ölpreise zeigen sich am Mittwoch fester, können sich aber bislang nicht aus der bekannten Handelsspanne bewegen. Die Rohölbestände in den USA sind in der vergangenen Woche deutlich gesunken. (cs)

 16.05.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise etwas fester, 50 USD bleiben Hürde

Die Ölpreise zeigen sich heute etwas fester, für WTI bleibt die Marke von 50 USD aber eine große Hürde. Die Reduktion des Rohölangebots wird positiv aufgenommen, Zweifel bleiben aber. (cs)

 15.05.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise klettern um mehr als drei Prozent

Die Ölpreise zeigen sich am Montag deutlich fester, WTI-Rohöl bleibt aber unter der Marke von 50 USD. Treiber sind der schwächere US-Dollar und die Aussagen von Saudi-Arabien und Russland zu den... (cs)

 15.05.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren reduzieren Gold und Rohöl-Longs kräftig - CoT-Report

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe in den USA erneut deutlich reduziert. Dies betraf vor allem Rohöl und Gold. Bei den Agrarrohstoffen zeigten sich ein... (cs)

 12.05.17  News  Öl 

Brasiliens Petrobras wieder in der Gewinnzone

Der brasilianische Ölproduzent Petroleo Brasileiro ist im ersten Quartal 2017 wieder in die Gewinnzone zurückgekehrt. Dennoch war es möglich den immensen Schuldenberg leicht abzutragen. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER