"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 12.03.13  Kolumne  Öl 

Trading in Erwartung richtungsweisender Impulse

Die Stimmung an den Aktienmärkten ist weiterhin freundlich. Der Dow Jones kann sich auch oberhalb der Marke von 14.000 Punkten positiv entwickeln. Der DAX ist etwas ins Stocken geraten. Für den... (cs)

 11.03.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leichter – Schlechte Stimmung der Investoren und China belasten

Die Ölpreise liegen zum Wochenauftakt unter Druck. Die Investoren haben in der vergangenen Woche ihre Netto-Longpositionen auf WTI-Rohöl erneut reduziert, gleichzeitig ist die Industrieproduktion... (cs)

 11.03.13  News  Öl  Metalle  Soft Commodities 

CoT-Bericht: Rohstoff-Investoren so bärisch wie zuletzt 2009

Die spekulativen Finanzinvestoren haben ihre bullischen Rohstoffwetten in der Woche bis zum 5. März weiter reduziert. Die Zahl der Netto-Longpositionen ging auf das Niveau von vor vier Jahren... (cs)

 08.03.13  News  Gas 

Russlands Novatek steigert Gewinn um 23 Prozent

Der russische private Gasproduzent Novatek hat im vergangenen Jahr einen deutlichen Gewinnanstieg verzeichnet. Das Unternehmen profitierte von einem höheren Absatz und den gestiegenen Preisen. (cs)

 08.03.13  News  Metalle  Öl 

Goldman Sachs generell optimistisch für Rohstoffe

Der Chefökonom der Rohstoffsparte von Goldman Sachs geht von steigenden Rohstoffpreisen in den kommenden Monaten aus. Die chinesische Nachfrage ist dabei einer der wichtigsten Faktoren. (cs)

 07.03.13  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise uneinheitlich - WTI-Rohöl zieht an

Die Ölpreise zeigen sich heute uneinheitlich, wobei sich der Start einer Pipeline in der Nordsee belastend auswirkt. Die guten US-Arbeitsmarktdaten lassen WTI-Rohöl kräftig ansteigen. (cs)

 07.03.13  News  Öl 

LukOil macht Rekordgewinn

Der russische Ölproduzent LukOil hat im vergangenen Jahr einen Rekordgewinn verzeichnet. Das Unternehmen konnte den Produktionsrückgang aufhalten und profitierte von einem leichten Anstieg der... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER