"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 05.03.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise drehen nach oben

Nachdem die Investoren den ersten Schock der nach unten korrigierten Wachstumserwartungen in China verdaut haben, befinden sich heute Mittag die Ölpreise wieder in einer Aufwärtsbewegung. Die... (cs)

 05.03.12  News  Öl  Minen 

Breiter Sell Off in London: Rohstofftitel sacken ab – Glencore macht vier Milliarden Gewinn

Die Korrektur der Wachstumsprognosen für die chinesische Wirtschaft sendet am Montag Schockwellen durch die globalen Aktienmärkte. Zu den Verlierern gehören hierbei in erster Line auch die... (cs)

 02.03.12  News  Öl 

Rosneft: Angepasste Bilanzierung legt Gewinnrückgang offen

Der staatliche russische Ölkonzern Rosneft hat erstmals seine Bilanz nach IFRS vorgelegt. Bisher ist die Bilanzierung nach US GAAP verfolgt. Die IFRS Bilanz von Rosneft weist einen Gewinnrückgang von... (cs)

 02.03.12  News  Öl 

Rohstoffe: Kein Pipelinebrand in Saudi-Arabien, Ölpreise korrigieren leicht

Nachdem die Ölpreise gestern einen enorme Aufholjagd begannen, geht es heute Morgen wieder leicht nach unten. Brent-Rohöl sprang gestern um mehr als drei Prozent nach oben, nachdem berichtet wurde,... (cs)

 01.03.12  News  Öl 

LukOil macht 10,4 Mrd. USD Gewinn - Erwartungen nicht erfüllt

Der private russische Ölkonzern LukOil hat im vergangenen Jahr einen Gewinnanstieg von 15 Prozent auf 10,4 Mrd. USD verzeichnet. Das Unternehmen konnte damit die Erwartungen der Analysten nicht... (cs)

 01.03.12  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise machen Vortagesverluste wieder wett

Die Ölpreise gerieten gestern unter einen kräftigen Abgabedruck, ausgelöst von sehr widersprüchlichen Aussagen und Daten aus den USA. Einerseits sind die Lagerbestände in den USA deutlich stärker... (cs)

 29.02.12  News  Öl  Metalle 

Rohstoffe: Gold, Öl und Kupfer brechen ein

Kurz sah es so aus, als könnte der Goldpreis die Marke von 1.800 USD/Unze zurückerobern. Nun jedoch steht Gold kurz davor, die Marke von 1.700 USD wieder nach unten zu durchbrechen. Auch die Preise... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 503 504 505 506 507 508 509 510 511 512 513 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER