"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 09.05.14  News  Wind 

Vestas schreibt wieder schwarze Zahlen

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat im ersten Quartal 2014 wieder einen Nettogewinn erwirtschaftet. Das Unternehmen verzeichnete eine stärkere Nachfrage und konnte seinen Umsatz steigern. Die Aktie zieht an. (cs)

 01.04.14  News  Wind 

Vestas meldet Gründung von Joint Venture mit Mitsubishi

Vestas beginnt den neuen Monat mit einer Reihe guter Nachrichten. Das Unternehmen teilte heute mit, dass man das geplante Joint Venture mit Mitsubishi Heavy nun gegründet habe. (cs)

 13.03.14  News  Wind 

Vestas wieder weltweit größter Windanlagenhersteller

Die Analysten von GlobalData teilten mit, dass der dänische Windanlagenhersteller Vestas wieder der weltweit größte Hersteller von Windkraftanlagenhersteller. Vestas ist vor allem im US-Markt stark gewachsen. (cs)

 18.02.14  News  Wind 

Dong ordert weltgrößte Windkraftanlagen bei Vestas

Der Energieversorger Dong Energy A/S plant die Installation der weltweit größten Windkraftanlagen in seiner Burbo Bank Windpark. Der dänische Windanlagenbauer Vestas könnte damit erstmals seine 8 MW-Anlagen verkaufen. (cs)

 06.02.14  News  Wind 

Nordex erhält Order aus Finnland

Der Hamburger Windanlagenbauer Nordex hat heute einen weiteren Auftrag vom finnischen Investor Taaleritehdas bekanntgegeben. Der Auftrag ist Teils eines 2012 geschlossenen Rahmenvertrages. (cs)

 18.12.13  News  Wind 

Vestas erhält Großauftrag aus den USA

Der dänische Windanlagenbauer Vestas hat heute einen umfangreichen Auftrag zur Lieferung von Windkraftanlagen aus den USA erhalten. Es ist der vierte Auftrag aus den USA in nur drei Monaten. (cs)

 09.10.13  News  Wind 

Vestas verkauft sechs Produktionsstätten für einen Euro

Der dänische Windanlagenbauer Vestas teilte heute mit, dass das Unternehmen sechs Produktionsstätten an die VTC Partners GmbH verkauft habe. Die Abschreibungen darauf werden erheblich sein. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... weiter ... Ende [60]