"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 22.11.23  News  Metalle 

Gold über 2.000 USD stabilisiert

Der Goldpreis ist wieder über die Marke von 2.000 US-Dollar gestiegen, unterstützt vom schwachen US-Dollar und der Aussicht auf ein Ende der Zinserhöhungen in den USA. (cs)

 20.11.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen weiter zurück, Silber-Longs steigen - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei US-Rohstoffen zuletzt weiter abgebaut. Vor allem bei Rohöl und Gold war ein deutlicher Rückgang zu verzeichnen. (cs)

 14.11.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen in Rohstoffen zuletzt weiter ausgebaut. Bei Rohöl und Gold war allerdings ein Rückgang zu verzeichnen. (cs)

 06.11.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs steigen weiter, Rohöl-Longs fallen - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt reduziert. Unter anderem wurde Rohöl deutlich abgebaut. Die Longs in Gold sind weiter gestiegen. (cs)

 30.10.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs steigen deutlich, Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt kräftig ausgebaut. Vor allem Gold wurde stark aufgestockt. Die Long-Positionen in Rohöl gingen zurück. (cs)

 23.10.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Geopolitik treibt: Investoren wieder netto-long in Gold - CoT-Report

Die angespannte geopolitische Lage hat die Anleger dazu veranlasst, ihre Netto-Longpositionen in Gold wieder deutlich zu erhöhen. Die Long-Positionen in Rohöl wurden hingegen abgebaut. (cs)

 20.10.23  News  Metalle 

Gold zeitweise wieder über 2.000 USD

Der Goldpreis wird derzeit von der steigenden Nachfrage nach sicheren Häfen getrieben. Die Marktteilnehmer rechnen mit einem Einmarsch Israels in den Gazastreifen. Offen ist, wie andere Mächte in der Region darauf reagieren. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... weiter ... Ende [821] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER