"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 25.09.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs steigen deutlich - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei Rohstoffen zuletzt leicht ausgebaut. Vor allem bei Gold und Silber wurde kräftig aufgestockt. Auch die Longs auf Rohöl wurden ausgeweitet. (cs)

 18.09.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs klettern, Gold-Longs gehen zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Longpositionen bei US-Rohstoffen zuletzt deutlich reduziert. Einen Rückgang gab es unter anderem bei Gold und Silber. Die Shortpositionen bei Mais nahmen stark zu. (cs)

 15.09.23  News  Automotive  Minen 

New Mobility Report: Riesiges Lithium-Vorkommen in Oregon entdeckt; Schnellere Kommerzialisierung bei Nano One (LBMB)

Der hohe Bedarf an Rohstoffen für die Batterieproduktion führt zu massiven Explorationsaktivitäten. Im Westen der USA wurde nun ein riesiges Vorkommen entdeckt. Nano One verzeichnet Erfolge bei der Kommerzialisierung der One-Pot-Technologie für... (cs)

 12.09.23  News  Minen 

Vale investiert 10 Mrd. USD in Indonesien

Der brasilianische Rohstoffkonzern Vale hat Investitionen in Höhe von 10 Milliarden US-Dollar in den indonesischen Bergbausektor angekündigt. Damit soll die steigende Nachfrage nach Nickel und Kupfer gedeckt werden. (cs)

 11.09.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl- und Gold-Longs klettern wieder - CoT-Report

In der vergangenen Woche wurden die Netto-Longpositionen in US-Rohstoffen erneut ausgeweitet. Dies war unter anderem auf die starken Zuwächse bei Rohöl und Gold zurückzuführen. Auch die Longs auf Kupfer nahmen zu. (cs)

 04.09.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-, Silber- und Rohöl-Longs klettern kräftig - CoT-Report

Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt wieder deutlich ausgebaut. Es war der erste Anstieg seit Mitte Juli. (cs)

 28.08.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoff-Longs gehen weiter zurück - CoT-Report

Finanzinvestoren haben ihre Netto-Long-Positionen in US-Rohstoffen weiter reduziert. Besonders stark war der Rückgang bei Rohöl, aber auch die Long-Positionen in Gold gingen deutlich zurück. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... weiter ... Ende [820] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER