"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 23.06.22  News  Metalle 

Gold verliert, Dollar fest - Konjunktursorgen begrenzen Abwärtspotential

Der Preis für die Feinunze Gold liegt am Donnerstag leicht unter Druck, kann sich aber klar über der Marke von 1.800 USD halten. Der Dollar bleibt weiterhin fest. (cs)

 20.06.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen deutlich zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf US-Rohstoffe zuletzt deutlich zurückgenommen. Dies war unter anderem bei Gold und Rohöl zu beobachten. Gegenüber Kupfer sind die Investoren wieder netto short. (cs)

 16.06.22  News  Metalle 

USA, Deutschland, Kanada und Andere gründen Partnerschaft für strategische Rohstoffe

Die Versorgungssicherheit mit kritischen Rohstoffen ist derzeit in vielen Märkten nicht gewährleistet. Vor allem die Abhängigkeit von China dürfte ein immer größeres Problem werden. Nun haben viele Industrienationen eine Partnerschaft zur Lösung... (cs)

 15.06.22  News  Metalle 

Gold und Silber klettern vor Leitzinsentscheidung deutlich

Der Goldpreis klettert am Mittwoch deutlich und auch für Silber geht es aufwärts. Die Marktteilnehmer erwarten die Leitzinserhöhung in den USA, während die US-Einzelhandelsumsätze zurückgingen. (cs)

 14.06.22  News  Metalle 

Goldpreis nach gestriger Korrektur stabilisiert - Dollar Index sehr fest

Der Goldpreis ist gestern deutlich abgerutscht und notiert nun knapp im Plus. Angesichts der massiven Verluste an den Aktienmärkten klettert der US-Dollar weiter. (cs)

 13.06.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Silber-Longs klettern deutlich - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longpositionen auf Rohstoffe in den USA zuletzt leicht ausgeweitet. Vor allem bei Gold und Silber war ein deutliches Plus zu verzeichnen. (cs)

 10.06.22  News  Metalle 

Gold nach US-Inflationsdaten deutlich fester

Der Goldpreis steigt am Freitagabend deutlich, auch für Silber geht es nach oben. Die US-Inflation stieg im Mai deutlich stärker als erwartet, die Stimmung der Verbraucher ist schlecht und die Aktienmärkte fallen tief. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... weiter ... Ende [805] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER