"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 01.06.12  News  Minen 

China kauft ein: Zijin übernimmt Norton Gold Fields

Rund zwei Monate nachdem der chinesische Goldproduzent Zijin Mining ein Übernahmeangebot in Höhe von 25 Cents/Aktie für die australische Norton Gold Fields abgegeben hatte, stimmten die Aktionäre von Norton nun für die Annahme des Angebotes. (cs)

 01.06.12  News  Metalle 

Chile steigert Kupferproduktion leicht, Silberproduktion bricht ein

Die chilenische Regierung teilte gestern mit, dass die Kupferproduktion im Land in den ersten vier Monaten des Jahres leicht gesteigert werden konnte. Dies sei auf die Produktionssteigerung in neuen Minen zurückzuführen, so die Statistikagentur. (cs)

 01.06.12  News  Metalle 

CEO von Newcrest Mining: Australien ist für die Goldproduktion zu teuer

Der CEO von Australiens größtem börsennotierten Goldproduzenten Newcrest Mining, Greg Robinson, beklagte auf einer Pressekonferenz in Melbourne, dass das Land inzwischen zu teuer für neue Projekte geworden ist. Robinson verwies darauf, dass... (il)

 01.06.12  News  Metalle 

Aluminium Corp of China senkt Produktion, Gewinnwarnung

Chinas größte fünf Aluminiumproduzenten, darunter auch die Aluminium Corp of China Ltd (Chalco), werden ihre Produktion ab diesem Monat um 10 Prozent kürzen, dass berichtete das chinesische Metal-Informationsnetzwerk und Research-Unternehmen... (il)

 31.05.12  News  Minen 

Börse London: Randgold und Fresnillo im Plus, viele Verlierer

Die Rohstofftitel des Londoner FTSE 100-Index haben den Handelstag uneinheitlich beendet. Nach wie vor wird der Markt beherrscht von einer großen Skepsis über die Zukunft der Euro-Zone. Die schwachen Wachstumszahlen aus Indien belasteten Vedanta... (cs)

 31.05.12  News  Metalle 

Rohstoffe: Industriemetalle uneinheitlich - US-Wirtschaft zeigt Schwäche

Die Industriemetallnotierungen zeigen sich heute in London uneinheitlich. Bisher hatte der schwächere US-Dollar die Kurse positiv beeinflusst, die jüngsten Wirtschaftsdaten aus den USA haben aber die Stimmung getrübt und der Euro verliert wieder... (cs)

 31.05.12  News  Minen 

Australiens Börse beendet einen der schlechtesten Monate mit -7,3%

Einer der schlechtesten Börsenmonate in Australien ist heute zu Ende gegangen. Der S & P ASX 200 Index verlor um 17,9 Punkte oder 0,4 Prozent auf 4.076,30 Punkte. Der Mai ist damit der erste Verlustmonat in diesem Jahr. Insgesamt hat der Index... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 641 642 643 644 645 646 647 648 649 650 651 ... weiter ... Ende [822] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER