"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 03.11.23  News  Öl 

Ölpreise nach gestrigen Kursanstiegen fest

Die Ölpreise notieren am Freitag etwas fester. Bereits gestern konnten die Notierungen deutlich zulegen, eine Gegenbewegung nach den Verlusten der Handelswoche. (cs)

 02.11.23  News  Öl 

Ölpreise im Plus - US-Förderung unverändert

Die Ölpreise bewegen sich am Donnerstag leicht nach oben. In den USA blieb die Förderung in der vergangenen Woche unverändert, die Ölbestände stiegen leicht an. (cs)

 01.11.23  News  Öl 

Ölpreise vor US-Zinsentscheid wenig bewegt

Die Ölpreise haben sich am Mittwoch kaum bewegt. Die Anleger halten sich vor der US-Zinsentscheidung am Abend zurück. Das API meldet einen leichten Anstieg der Lagerbestände. (cs)

 31.10.23  News  Öl 

Ölpreise etwas fester - Chinas PMIs fallen wieder zurück

Die Rohölsorten Brent und WTI tendieren am Dienstag leicht fester, nachdem die Notierungen am Vortag deutlich gefallen waren. China hat die neuesten Einkaufsmanagerindizes veröffentlicht. (cs)

 30.10.23  News  Öl 

Ölpreise geben deutlich ab

Die Rohölpreise für Brent und WTI bewegen sich am Montag nach unten. Die Sorgen der Marktteilnehmer vor einer Eskalation im Nahen Osten lassen nach. (cs)

 30.10.23  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Longs steigen deutlich, Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

US-Finanzinvestoren haben ihre Netto-Long-Positionen in Rohstoffen zuletzt kräftig ausgebaut. Vor allem Gold wurde stark aufgestockt. Die Long-Positionen in Rohöl gingen zurück. (cs)

 27.10.23  News  Öl 

Brent- und WTI-Rohöl drehen wieder nach oben

Die Ölpreise sind am Freitag wieder gestiegen. Das US-Militär hat auf mehr als ein Dutzend Angriffe auf seine Stützpunkte im Nahen Osten reagiert. Die Preise könnten noch weiter steigen. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER