"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 09.07.20  News  Wind  Biogas 

Renewables Report: US-Windkraftinvestitionen ziehen stark an

Der Zubau an Windkraftanlagen und die Investitionen in neue Kapazitäten in den USA nehmen weiter zu. Im ersten Quartal waren Anlagen mit fast 25 GW im Bau. In diesem Jahrzehnt kommen die Investitionen in Offshore-Anlagen jenen von Rohöl und Gas... (cs)

 08.07.20  News  Wind  Biogas 

Renewables Report: Q Cells investiert 125 Mio. Euro in Deutschland, Polen wird für Vestas immer wichtiger

Der südkoreanische PV-Produzent Hanwha Q Cells hat Investitionen in Höhe von 125 Mio. Euro in den Standort Deutschland angekündigt. Vestas erhält einen 166 MW-Auftrag in Polen. (cs)

 03.07.20  News  Solar  Wasser 

Renewables Report: China will mehr PV-Projekte subventionieren

Die chinesische Regierung hatte im vergangenen die Subventionen für PV-Projekte massiv gekürzt. Nun wurde die Anzahl von Projekten, die in diesem Jahr unterstützt werden, deutlich gesteigert. (cs)

 02.07.20  News  Solar  Wind  Biogas 

Renewables Report: IEA sieht massiven Innovationsbedarf bei Erneuerbaren

Die Internationale Energieagentur hat einen Bericht veröffentlicht, laut dem eine massive Ausweitung der Innovationen im Bereich der erneuerbaren Energien notwendig sei, wenn man die Klimaziele erreichen wolle. (cs)

 01.07.20  News  Biogas  Solar  Wind 

Renewables Report: US-Demokraten legen Plan für Null-Emissionen bis 2050 vor

Die US-Politik ist derzeit gelähmt und vor allem mit sich selbst, den wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Corona-Pandemie beschäftigt. Die Demokraten im Repräsentantenhaus haben dennoch einen Plan für einen Wandel der US-Wirtschaft... (cs)

 30.06.20  News  Solar  Wind  Biogas 

Renewables Report: Japans NTT will massiv in Wind und Solar investieren

Der japanische Telekommunikationskonzern NTT hat Pläne vorgelegt, laut denen das Unternehmen bis 2030 zu einem wichtigen Player auf dem Feld der Erneuerbaren in Japan werden will. (cs)

 29.06.20  News  Wind  Biogas 

Renewables Report: Vestas (VWS) erhält Auftrag in Vietnam, US-Steuerrabatte für Windprojekte sollen verlängert werden; Greenlane Renewables (GRN) meldet Rekordauftrag

Der Windanlagenbauer Vestas hat einen Auftrag aus Vietnam erhalten. Das Land hat zudem vereinbart, die Windkapazitäten bis 2025 auf 12 GW auszubauen. In den USA könnte es in den nächsten Jahren zu einem Boom der Offshore-Windenergie kommen. (cs)


Anfang [1] ... 1 2 3 4 5 6 7 8 ... weiter ... Ende [56]