"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 05.12.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Netto-Longs auf US-Rohstoffe sind zuletzt wieder leichtgestiegen. Unter anderem war bei Silber ein klarer Anstieg zu verzeichnen, während bei Gold und Rohöl die Netto-Longs zurückgegangen. (cs)

 29.11.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold- und Rohöl-Longs reduziert - CoT-Report

Die Dynamik an den Rohstoffmärkten hat zuletzt etwas nachgelassen. Die Finanzinvestoren in den USA haben daher ihre Netto-Longs auf Gold, Rohöl und Kupfer reduziert. (cs)

 21.11.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Longs auf Gold und Silber steigen deutlich, Rohöl-Longs gehen zurück - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe zuletzt wieder ausgeweitet. Vor allem bei Gold und Silber war ein deutliches Plus zu verzeichnen. Auch die Netto-Longs auf Kupfer kletterten deutlich. (cs)

 15.11.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohöl-Longs klettern, Gold-Shorts deutlich reduziert - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohöl zuletzt wieder gesteigert, bei Gold war ein Rückgang bei den Shorts zu verzeichnen. Insgesamt stieg die Zahl der Netto-Longpositionen. (cs)

 11.11.22  News  Automotive  Minen 

New Mobility Report: LG Energy Solutions kauft Lithium in Utah, US-Regierung fördert Lithium-Produktion im Land

Der Batterieproduzent LG Energy Solutions hat ein Abkommen zum Kauf von Litihumkarbonat aus Utah unterzeichnet. Die US-Regierung will die Produktion solch kritischer Rohstoffe fördern. (cs)

 10.11.22  News  Metalle 

Nachlassende Inflation in den USA treibt Goldpreis

Der Goldpreis klettert am Donnerstag deutlich, gestützt von den jüngsten Inflationsdaten aus den USA. Dort steigen die Preise weniger stark als erwartet. Der Dollar rutscht ab. (cs)

 07.11.22  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Gold-Shorts und Rohöl-Longs steigen weiter - CoT-Report

Die Finanzinvestoren in den USA haben ihre Netto-Longs auf Rohstoffe insgesamt kaum verändert. Allerdings sind die Netto-Longs auf Rohöl deutlich gestiegen, während auch die Netto-Shorts auf Gold ausgeweitet wurden. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... weiter ... Ende [820] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER