"shareribs - knackig, würzig, gut!"

Registrieren Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um die besonderen Leckerbissen von shareribs.com serviert zu bekommen.

 

E-Mail:    

 06.01.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise leicht im Plus

Die Ölpreise bewegen sich heute leicht nach oben. Die Bestandsdaten aus den USA fielen höchst durchwachsen aus. Dass die Notierungen dennoch zulegen können, wird auf Pläne Saudi-Arabiens... (cs)

 05.01.17  News  Öl 

Rohstoffe: US-Rohölbestände sinken deutlich

Die Ölpreise kletterten im späten Handel deutlich, nachdem die Rohölbestände in den USA in der vergangenen Woche unerwartet stark zurückgingen. Offen ist, ob dies eine erneute Trendwende... (cs)

 04.01.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise seitwärts

Die Ölpreise bewegen sich am Mittwoch seitwärts. Nachdem es zum Jahresauftakt aufwärts ging, erwartet man nun die Bestätigung von Anzeichen für die Umsetzung des OPEC-Deals. In den USA wird ein... (cs)

 03.01.17  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise ziehen zum Jahresauftakt an

Die Ölpreise zeigen sich am ersten vollen Handelstag des Jahres deutlich im Plus. Die Investoren spekulieren auf eine zügige Umsetzung des OPEC-Deals. Ein OPEC-Mitglied steigerte die Produktion... (cs)

 02.01.17  News  shareribs-Happen  Metalle  Öl 

Rohstoffinvestoren reduzieren Gold- und Kupferlongs - CoT-Report

Die spekulativen Investoren haben in der letzten Woche des alten Jahres ihre Netto-Longpositionen auf Gold und Kupfer reduziert. Bei Rohöl halten sich die Investoren derweil zurück, wie die Daten... (cs)

 23.12.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise verlieren - Libyen will Produktion steigern

Die Ölpreise zeigen sich heute leichter. Die Notierungen liegen unter Druck, da die Marktteilnehmer nach Libyen schauen, wo der Ausstoß gesteigert werden soll. Die USA wollen einen Teil ihrer... (cs)

 22.12.16  News  Öl 

Rohstoffe: Ölpreise fester - US-Bestände klettern

Die Ölpreise zeigen sich am Donnerstag uneinheitlich. Die US-Rohölbestände waren in der vergangenen Woche erneut gestiegen, die Nachfrage lag unter dem Vorjahresniveau. Der OPEC-Deal sorgt für ein ... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 ... weiter ... Ende [567] 



Werbung
GET NEWS - BE PROFITEER