19.06.15  News  IT 

Biotech-Report: MagForce knapp im Plus, MorphoSys und BioFrontera verlieren

Biotechnologie-Aktien zeigen sich heute überwiegend leichter. Unter anderem geht es für die Papiere von MorphoSys und BioFrontera deutlich abwärts. Im US-Handel sacken Tekmira Pharmaceuticals ab. (cs)

 17.06.15  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX korrigiert, Tesla auf 9-Monatshoch

Technologie-Aktien zeigen sich heute uneinheitlich. Am TecDAX überwog erneut die Zahl der Verlierer. In den USA weitet der Dow seine Verluste aus. Die Sorgen um Griechenland belasten die Stimmung. (cs)

 17.06.15  News  IT 

Biotech-Report: Sektor flach, BB Biotech und Evotec verlieren

Biotechnologie-Aktien zeigen sich heute uneinheitlich. Dabei liegen im deutschen Handel einige Papiere unter Druck, während im US-Handel die Zahl der Gewinner überwiegt. (cs)

 15.06.15  News  IT  Automotive 

Tech-Market Report: Netflix dank Alibaba unter Druck

Technologie-Aktien zeigen sich heute uneinheitlich. Im TecDAX gab es nur wenige Gewinner. Im US-Handel geht es für Netflix nach unten. Auch Tesla Motors verlieren trotz interessanter News. (cs)

 15.06.15  News  IT 

Biotech-Report: Sektor schwach, Märkte unter Druck

Der Biotech-Sektor zeigt sich heute auf beiden Seiten des Atlantiks schwächer. Das übergeordnete Marktsentiment ist eher schlecht, was die Kurse belastet, zudem Fehlen stützende Nachrichten. (cs)

 11.06.15  News  IT 

Tech-Market Report: Tech-Aktien überwiegend fester

Tech-Aktien zeigten sich heute in Frankfurt überwiegend fester. Trotz der jüngsten Probleme in Griechenland konnten DAX und TecDax zulegen. In den USA konnten Dow und NASDAQ leichte Kursgewinne... (cs)

 11.06.15  News  IT 

Biotech-Report: Sektor kräftig, Rally bei Mologen

Biotechnologie-Aktien zeigen sich im deutschen Handel fester. Besonders für die Aktien von Mologen und Vita 34 geht es deutlich nach oben. Im US-Handel geht es für Gilead Sciences um Amgen nach... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 ... weiter ... Ende [479]