05.09.12  News  Kommunikation 

Nokia Lumia 920: Investoren rennen nach Rally in Scharen davon

er finnische Handyhersteller Nokia hat heute gemeinsam mit Microsoft sein neues Smartphone Lumia 920 vorgestellt, welches mit Windows 8 betrieben wird und als letzte Möglichkeit für Nokia gesehen... (cs)

 04.09.12  News  Kommunikation 

Russlands MegaFon plant IPO in London

Der russische Mobilfunkanbieter MegaFon folgt dem Vorbild einiger russische Rohstoffunternehmen und plant ein Listing am Londoner Aktienmarkt. Das Unternehmen will 19,9 Prozent seiner Anteile... (cs)

 04.09.12  News  Kommunikation 

China wird wichtigster Smartphone-Markt, Indien zieht langsam nach

Die Analysten von IDC gehen davon aus, dass China in diesem Jahr der weltweit wichtigste Markt für Smartphones wird und damit die USA verdrängt. Mehr als ein Viertel alles Smartphones dürften dann... (cs)

 03.09.12  Kolumne  IT 

market-interview.com mit Michael Schmid (über Kundenbindungsmarketing)

Über Michael Schmid: Michael Schmid ist Geschäftsführer der MSST Software Entwicklungs GmbH und vor allem für die technische Produktentwicklung zuständig. MSST konzentriert sich auf die Entwicklung... (marketinterview)

 28.08.12  News  Kommunikation 

Foxconn International mit katastrophalen Ergebnissen

Der Auftragshersteller Foxconn International Holdings, eine Tochter von Foxconn Technology, ist im ersten Halbjahr 2012 tief in die Verlustzone gerutscht. Das Unternehmen ist der größte... (cs)

 24.08.12  News  Kommunikation 

Apple in China nur Siebter

Der Smartphone-Marktführer Apple ist erfolgsverwöhnt und teilt sich mit dem koreanischen Konzern Samsung die Krone für den größten Smartphone-Absatz. In China jedoch leidet das Unternehmen... (cs)

 24.08.12  News  Kommunikation 

China Telecom leichter Gewinnrückgang, dennoch positiv bewertet

Während es bei China Unicom mit den Gewinnen aufwärts ging, shareribs.com berichtete, musste die Nummer drei, China Telecom, für das erste Halbjahr einen Gewinnrückgang bekannt geben. Er fiel... (il)


Anfang [1] ... zurück ... 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 ... weiter ... Ende [479]