22.05.12  Analyse  shareribs-Happen  IT 

Spezialsituation Zecotek: Krisensicheres Investment mit Vervielfachungspotenzial

Griechenland hält die Märkte seit geraumer Zeit in Atem. Kurz zusammengefasst könnte man sagen: Euro - ja, bitte! Aber Sparprogramm - nein, danke! Auch in diesen turbulenten Zeiten gibt es aber immer... (beprofiteer)

 16.05.12  News  Kommunikation 

Australia & New Zealand Banking: Euro Flop, China Top

Gestern gab der CEO der Australia & New Zealand Banking Group (ANZ), Mike Smith, gegenüber Bloomberg TV ein Interview zur Lage in Europa und dem Engagement seines Geldhauses in China. Für Smith... (il)

 07.05.12  News  Kommunikation 

Chinas PC-Hersteller Lenovo investiert in Mobilfunk-Bereich

Der weltweit zweitgrößte PC-Produzent, die chinesische Lenovo Group, will 5 Mrd. Yuan (fast 800 Mio. USD) in den Aufbau einer Industrie-Basis für mobile Produkte in Wuhan, der Hauptstadt der Provinz... (il)

 04.05.12  News  Kommunikation 

iPad schädigt Amazons Kindle massiv

Die Analysten der Marktforscher von IDC haben in ihrer jüngsten Analyse des Tablet-PC Marktes eine enorme Übermacht des iPad des kalifornischen Herstellers Apple ausgemacht. Das Unternehmen... (cs)

 04.05.12  News  Kommunikation 

Südkorea: Handelsvolumen rückläufig, Devisenreserven steigen

Wie das südkoreanische Handelsministerium mitteilte, war das Handelsvolumen im April den zweiten Monat in Folge zurückgegangen. Das Exportvolumen erreichte 46,26 Mrd. US Dollar, das waren 4,7 Prozent... (il)

 02.05.12  News  Kommunikation 

Smartphones: Apple und Android wachsen in den USA weiter stark, RIM und Microsoft schwach

Die Analysten von comScore teilten in einer Analyse mit, dass die beiden wichtigsten Betriebssysteme auf dem Markt, Android und iOS, auf dem US-Markt weiter gute Zuwachsraten verzeichnen. Dabei... (cs)

 27.04.12  News  Kommunikation 

Foxconn rutscht nach Gewinnwarnung auf Sechs-Monatstief

Die Aktien des taiwanesischen Auftragsherstellers Foxconn International sind heute in Hongkong auf den tiefsten Stand seit sechs Monaten abgerutscht. Das Unternehmen sagte, dass man im ersten... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 ... weiter ... Ende [480]