27.04.12  News  shareribs-Happen  Kommunikation 

Samsung Electronics fährt Rekord Gewinn ein – Aktie erreicht Allzeithoch

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung Electronics konnte im ersten Quartal 2012 seinen Absatz und Gewinn weiter steigern und verzeichnete ein anhaltend starkes Wachstum in der Mobilfunksparte,... (cs)

 26.04.12  News  Kommunikation 

iPhone lässt Softbanks Gewinn kräftig steigen

Der japanische Mobilfunkkonzern Softbank hat im vergangenen Geschäftsjahr einen deutlichen Gewinnsprung verzeichnet, der auf den höheren Absatz beim iPhone zurückzuführen ist, ebenso wie einen... (cs)

 26.04.12  News  Kommunikation 

China Unicom steigert Gewinn und plant umfangreiche Investitionen

Der chinesische Mobilfunkanbieter China Unicom hat seinen Nettogewinn im ersten Quartal um massiv steigern können und profitierte dabei vom Kundenwachstum und der hohen Nachfrage von 3G-Diensten. Der... (cs)

 25.04.12  News  shareribs-Happen  Kommunikation 

Hervorragende Quartalszahlen: Apple düpiert den Wettbewerb

Nachdem die Apple-Aktie im Vorfeld der gestrigen Bilanz für das zweite Geschäftsquartal Federn lassen musste, dürften nun die Zweifler erst einmal verstummen. Das Unternehmen aus Cupertino hat... (cs)

 24.04.12  News  Kommunikation 

HTC wenig optimistisch für das zweite Quartal

Der taiwanesische Smartphone Hersteller HTC Corp teilte heute mit, wenig optimistisch für das zweite Quartal zu sein und erwartet sinkende Umsätze und Gewinnmargen. Die Erwartungen von CEO Chou... (cs)

 23.04.12  News  IT 

Chinas IT-Giganten: Tencent vs Qihoo, die Kartellschlacht hat begonnen

Was sich seit der vergangenen Woche vor dem oberen Volksgerichtshof in Guangzhou, Provinz Guangdong, abspielt, könnte Wegweisend für die chinesische IT-Industrie werden. Angeklagt ist kein geringerer... (il)

 20.04.12  News  Kommunikation 

Baidu lässt eigenes Smartphone von Foxconn bauen

Gerüchten zufolge wird der chinesische Suchmaschinenbetreiber Baidu den taiwanesischen Auftragshersteller Foxconn mit dem Bau eines eigenen Smartphones beauftragen. Die Website Techinasia.com... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 ... weiter ... Ende [480]