11.06.19  News  IT 

Biotech Report: Mologen und BioFrontera sehr fest

Biotech-Aktien zeigten sich im deutschen Handel überwiegend fester. Vor allem für Mologen und BioFrontera kletterten stark. Unter Druck lagen MagForce. An der Wall Street dominieren negative... (cs)

 06.06.19  News  IT 

Biotech-Report: BioFrontera behauptet, Mologen rutschen ab

Biotech-Aktien zeigen sich kurz vor dem Wochenende durchwachsen. In Frankfurt geht es für BioFrontera und Vita34 nach oben. Auch an der Wall Street scheint die Rally vorerst beendet. (cs)

 04.06.19  News  IT 

Biotech Report: 4SC und Stratec fester, Sektor durchwachsen

Biotech-Aktien zeigen sich im deutschen Handel überwiegend leichter. Zulegen können Papiere von 4SC und Stratec. An der Wall Street notiert der Sektor größtenteils fester, angeführt von Vertex und... (cs)

 31.05.19  News  IT 

Biotech Report: Santhera und Evotec korrigieren

Biotech-Aktien zeigen sich im deutschen Handel überwiegend leichter. MagForce und Sirona Biochem können zulegen. Auch an der Wall Street dominieren negative Vorzeichen. (cs)

 28.05.19  News  IT 

Biotech Report: 4SC und Evotec fest, Rally bei Sirona Biochem

4SC und Evotec können im deutschen Handel Kursgewinne verzeichnen, während es für Santhera wieder abwärts geht. An der Wall Street überwiegen negative Vorzeichen. (cs)

 27.05.19  News  IT 

Biotech Report: Mologen und BioFrontera gesucht, Korrektur bei Santhera

Biotech-Aktien zeigten sich zum Wochenauftakt uneinheitlich. Aufgrund des Feiertages in den USA fehlten frische Impulse. Zulegen konnten unter anderem Mologen und BioFrontera. (cs)

 27.05.19  News  IT  Social Media 

Analystin sieht wachsende Regulierungsrisiken bei FANG-Aktien

Technologiewerte waren im vergangenen Jahr der Liebling der Investoren. Die Aussicht auf hohe Gewinne und damit Renditen waren anziehen. Ein Analyst der BofA Merrill Lynch sieht nun aber wachsende... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... weiter ... Ende [480]