26.09.18  News  IT 

Tech-Market Report: S&T und Software AG fester, NASDAQ fest

Technologiewerte zeigten sich im deutschen Handel leichter, der TecDAX korrigierte leicht. An der Wall Street warten die Investoren den jüngsten Zinsentscheid der US-Notenbank ab, die NASDAQ... (cs)

 24.09.18  News  IT 

Tech-Market Report: Wirecard nach DAX-Debüt fest, NASDAQ verliert

Techologiewerte zeigten sich zum Wochenauftakt überwiegend leichter. Nachdem die vergangene Woche an den Aktienmärkten stark verlief, kommt es nun zu Gewinnmitnahmen. Auch politische Sorgen sind... (cs)

 20.09.18  News  IT 

Tech-Market Report: Nemetschek ziehen TecDAX nach unten

Der TecDAX konnte die guten Vorgaben von der Wall Street und vom DAX nicht nachvollziehen und schloss deutlich leichter. Tiefrot schlossen die Papiere von Nemetschek, auch Wirecard verloren. (cs)

 18.09.18  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX knapp um Plus, Ärger für Tesla

Technologiewerte zeigten sich am Dienstag überwiegend fester. Kräftig nach unten ging es für den Online-Modehändler Zalanda, QSC konnten hingegen zulegen. In den USA droht Ärger für Tesla. (cs)

 14.09.18  News  IT 

Tech-Market Report: Wirecard und S&T ziehen TecDAX nach oben

Technologiewerte zeigten sich am Freitag überwiegend fester. Deutlich im Plus schlossen Wirecard, gestützt von Goldman Sachs. Die NASDAQ liegt unter Druck, nachdem neue Gerüchte zum... (cs)

 13.09.18  News  IT 

Biotech Report: Sektor schwach, Regeneron ziehen an

Biotechnologiewerte verzeichneten im Handelsverlauf eine relativ schwache Performance. Der TecDAX rutschte im Handelsverlauf deutlich ab, wobei es auch für Evotec nach unten ging. An der Wall... (cs)

 12.09.18  News  IT 

Tech-Market Report: TecDAX um 2.900 Punkte, Apple vor neuem iPhone XS im Fokus

Technologie-Werte zeigten sich im deutschen Handel durchwachsen. Papiere von Cancom sprangen kräftig nach oben. An der Wall Street klettern Tesla, bei Apple wird die Vorstellung des nächsten... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 ... weiter ... Ende [480]