14.04.16  News  IT 

Tech-Market Report: Rocket Internet tiefrot

Technologie-Werte zeigen sich heute eher schwach, belastet von Gewinnmitnahmen. Die Papiere von Rocket Internet sacken deutlich ab, nachdem ein hoher Verlust gemeldet wurde. XIng kauft in der... (cs)

 14.04.16  News  IT 

Biotech-Report: Sektor durchwachsen, BB Biotech mit Gewinnwarnung

Biotech-Aktien zeigen sich heute in einem durchwachsenen Marktumfeld uneinheitlich. Die Marktteilnehmer üben sich in Zurückhaltung. Die Papiere von BB Biotech liegen nach einer Gewinnwarnung unter... (cs)

 13.04.16  News  IT 

Biotech-Report: Rally bei BioFrontera, Sektor fest

Biotech-Aktien zeigen sich heute in einem positiven Marktumfeld teils deutlich fester. Die Papiere von BioFrontera ziehen deutlich an, aber auch 4SC und Biotest können zulegen. In den USA klettern... (cs)

 12.04.16  News  IT 

Tech-Market Report: SMA Solar und Rocket Internet fest

Technologie-Aktien zeigen sich heute überwiegend fester. Der Handel war geprägt von Zurückhaltung, bedingt durch den schwachen Auftakt der Berichtssaison in den USA. Auch der Euro belastet. (cs)

 12.04.16  News  IT 

Biotech-Report: Sektor konsolidiert, Santhera nach Zahlen im Plus

Biotech-Aktien zeigen sich im heutigen Marktumfeld uneinheitlich. So gibt es mit BioFrontera und Evotec einige Gewinner. An der Wall Street geht es derweil überwiegend aufwärts. (cs)

 12.04.16  News  IT  shareribs-Happen 

Update Sirona Biochem und weitere Vervielfachungschance mit Neuempfehlung

Unser absoluter Top-Pick im Biotechsektor ist nach wie vor Sirona Biochem. In den vergangenen Tagen tendierte die Aktie etwas schwächer, was Ihnen die wohl letzte Chance eröffnet, sich die ... (beprofiteer)

 11.04.16  News  IT 

Biotech-Report: Sektor durchwachsen, MagForce und BB Biotech geben ab

Biotech-Aktien zeigen sich zum Wochenauftakt uneinheitlich. Im deutschen Handel gewinnen Vita 34 und MorphoSys hinzu, während BB Biotech und MagForce abgeben. In den USA überwiegen negative... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 ... weiter ... Ende [480]