28.01.13  News  Kommunikation 

Google und Apple dominieren Smartphone-Markt: Wachstum verlangsamt

Der weltweite Smartphone-Markt ist im vierten Quartal 2012 weiter stark gewachsen, allerdings deutlich langsamer, als in den Vorjahren. Beherrscht wird der Markt von Geräten mit Googles Android... (cs)

 28.01.13  News  Kommunikation 

Lenovo dementiert Berichte über Einstieg bei Research in Motion

Der chinesische PC-Hersteller Lenovo hat Berichte dementiert, laut denen das Unternehmen einen Einstieg oder eine Übernahme des kanadischen BlackBerry-Produzenten Research in Motion plant. (cs)

 25.01.13  News  Kommunikation 

Goldman Sachs senken Kursziel für Apple drastisch

Die Analysten von Goldman Sachs haben die jüngsten Quartalszahlen von Apple zum Anlass genommen, das 12-Monatskursziel deutlich zu senken. Die Investoren dürften in den kommenden Jahren keine... (cs)

 25.01.13  News  IT 

Microsoft kann Erwartungen erfüllen, Windows 8 beeindruckt

Der US-Softwarereise Microsoft hat die Umsatzerwartungen vieler Analysten im zweiten Geschäftsquartal erfüllt. Trotz schwächelnden PC-Absatzes konnte der Umsatz leicht gesteigert werden. Windows 8 ... (cs)

 24.01.13  News  Kommunikation 

Apple wird zum Opfer seines eigenen Erfolges - Kurseinbruch nach Zahlen

Wenn Apple in den vergangenen Jahren eines gelungen ist, von einer Mobilfunkrevolution abgesehen, dann ist es, die Erwartungen der Analysten immer weiter nach oben zu schrauben. Dies wurde dem ... (cs)

 22.01.13  News  Kommunikation 

iPhone-Absatz offenbar stark - UBS senken dennoch Kursziel für Apple-Aktie

Die Analysten von UBS haben ihr Kursziel für die Aktie von Apple gesenkt, da man mit enttäuschenden Absatzzahlen beim iPhone rechnet. Bei Topeka allerdings sieht man das Kursziel von 1.111 USD dank... (cs)

 21.01.13  News  Kommunikation 

Taiwanesische Zulieferer berichten von 4,8 Zoll-iPhone Math

Die Gerüchteküche um die Smartphone-Produktpalette von Apple brodelt weiter. In den vergangenen Wochen wurde über ein Billig-iPhone spekuliert, nun wird die Produktion eines Riesen-iPhone erwartet. (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 ... weiter ... Ende [480]