09.10.12  News  Kommunikation 

MegaFon reicht IPO-Unterlagen in London ein

Der russische Mobilfunkanbieter MegaFon hat die Unterlagen für den in London geplanten Börsengang eingereicht. Dabei sollen 20 Prozent des Unternehmens verkauft werden. Megafon ist das größte ... (cs)

 09.10.12  News  Kommunikation 

iPad 3: Samsung und Google holen zum Gegenschlag aus

Mit dem Galaxy S3 hat der koreanische Hersteller Samsung bereits einen veritablen Wetterbewerber für das iPhone 5 auf dem Markt. Nun plant das Unternehmen offenbar den Bau eines 10-Zoll Tablets,... (cs)

 28.09.12  News  Kommunikation 

Research in Motion: Zahlen überraschen - Kurssprung

Der strauchelnde kanadische Smartphone- und Diensteanbieter Research in Motion hat gestern mit guten Zahlen überrascht, was vorbörslich zu einem Kurssprung von knapp 20 Prozent führt. (cs)

 24.09.12  News  IT 

Massenschlägerei in Foxconn-Wohnheim, Apple iPhone 5-Werk vorerst dicht

Gestern Vormittag kam es in einem Wohnheim für Arbeiter des taiwanesischen Unternehmens Foxconn zu heftigen Auseinandersetzungen. Wie die China Daily berichtet, waren Streitigkeiten unter den... (il)

 20.09.12  News  Kommunikation 

Apple verdient bis zu 611 USD je iPhone 5

Dass Apple kein Geschäft macht, bei dem der Konzern nicht verdient, ist klar. Anders als vielen Wettbewerbern ist es dem Unternehmen gelungen, hohe Preise über lange Zeiträume durchzusetzen und... (cs)

 18.09.12  News  Kommunikation 

Apple durchbricht die 700 USD - Kursziele aktualisiert, iPad mini in der Produktion

Das iPhone 5 beschert Apple einen Absatzboom, der trotz hoher Erwartungen überrascht. Das Unternehmen setzte in 24 Stunden 2 Mio. seiner neuen Geräte ab. Die Aktie des Unternehmens kletterte... (cs)

 14.09.12  News  Kommunikation 

iPhone 5 bereits ausverkauft? Aktie auf Rekordhoch

Nur eine Stunde nachdem in den USA der Vorverkauf für das iPhone 5 von Apple in den USA begonnen hat, könnte das neue Gerät bereits ausverkauft sein. Die Aktie von Apple kletterte gestern auf ein... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 ... weiter ... Ende [477]