02.05.19  News  IT 

Crypto Report: Goldman Sachs bei Kryptos weiter auf der Bremse

Goldman Sachs hat in der vergangenen des Öfteren für Schlagzeilen hinsichtlich Krypto-Währungen gesorgt. Das Unternehmen machte nun deutlich, wann man Krypto unterstützen wolle. (cs)

 30.04.19  News  IT 

Biotech Report: Eli Lilly erfüllt Erwartungen nicht, Santhera sehr fest

Biotech-Aktien zeigten sich im deutschen Handel teils deutlich fester. Santhera kletterten um mehr als zehn Prozent, für BioFrontera ging es ebenfalls aufwärts. An der Wall Street gibt der Sektor... (cs)

 30.04.19  News  IT 

Crypto Report: Blockchain in der Lieferkette - FedEx will Standardisierung

Die Blockchain-Technologie gilt unter anderem für Anwendungen in Lieferketten als sehr vielversprechend. Der Logistik-Konzern FedEx hat sich nun für einheitliche Standards ausgesprochen. (cs)

 29.04.19  News  IT 

Finance Report: Erholung bei Commerzbank, Sektor zieht an

In einem festen Marktumfeld verzeichnen die Papiere der Commerzbank Kursgewinne. Auch in New York verteuern sich die Finanzinstitute, angeführt von Morgan Stanley und JP Morgan. (cs)

 26.04.19  News  IT 

Biotech Report: BB Biotech nach Zahlen fest, Celgene steigert Gewinn

Biotech-Aktien zeigen sich im deutschen Handel überwiegend fester. Unter anderem können MorphoSys und BB Biotech zulegen. An der Wall Street notieren Celgene unverändert. (cs)

 26.04.19  News  IT 

Crypto Report: IWF und Weltbank starten eigenen Coin um zu lernen

Start Ups und große Tech-Unternehmen arbeiten und forschen um und mit Kryptowährungen. Anders sieht es bislang bei großen offiziellen Behörden und supranationalen Organisationen aus. Die Weltbank... (cs)

 25.04.19  News  IT 

Finance Report: Kursverluste bei DB und CoBa nach Fusionsabbruch, Gewinn bei Barclays fällt

Die Fusionsgespräche zwischen Deutscher Bank und Commerzbank sind gescheitert. Die Papiere beider Banken liegen daraufhin unter Druck. Barclays meldete einen Gewinnrückgang, die Aktie gibt... (cs)


Anfang [1] ... zurück ... 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 ... weiter ... Ende [480]