28.02.13  News  Kommunikation 

Russlands Megafon steigert Gewinn deutlich

Der russische Mobilfunkanbieter MegaFon hat im vierten Quartal 2012 einen deutlichen Gewinnanstieg verzeichnet. Das Unternehmen geht von einem anhaltenden Umsatzwachstum in diesem Jahr aus. (cs)

 21.02.13  Analyse  Kommunikation  shareribs-Happen 

Spectral Capital Corp. - Kapitalvernichtung vorprogrammiert

Wir möchten uns für die zahlreichen Anregungen bedanken, die Sie uns per E-Mail übermittelt haben. Aus der Vielzahl der Zuschriften haben wir uns heute das Unternehmen Spectral Capital Corp. (WKN... (beprofiteer)

 21.02.13  News  Kommunikation 

Lenovo, ZTE und Huawei greifen Apple und Samsung an

Nachdem Apple und Samsung, aber auch HTC, den Markt für hochpreisige Smartphones geschaffen und etabliert haben, könnte die Vorherrschaft der Alteingesessen Unternehmen langsam zu Ende gehen. Auf... (cs)

 20.02.13  Kolumne  IT 

Cisco Systems - Smart-Grid-Technologie soll Zukunft sichern

Das 1984 in San Francisco gegründete Unternehmen Cisco Systems ist das weltweit größte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, das Networking-Lösungen für das Internet anbietet. (heikogeiger)

 19.02.13  News  Kommunikation 

Billig-iPhone könnte für Apple entscheidend werden

Die Analysten von Morgan Stanley sehen großes Marktpotential für ein mögliches Budget-iPhone auf dem chinesischen Markt. Bisher hat das Unternehmen aus Cupertino sich den Wünschen der Aktionäre... (cs)

 13.02.13  News  Kommunikation 

Gartner: Handymarkt schrumpft - Nokia verliert weiter

Der weltweite Handymarkt ist im vergangenen Jahr um fast zwei Prozent geschrumpft. Gleichzeitig wächst der Smartphonemarkt rasant, dominiert von Samsung und Apple. Aber auch ein chinesisches... (cs)

 08.02.13  Analyse  shareribs-Happen  IT 

Competitive Technologies: Viel heiße Luft

Kürzlich sind uns zwei Empfehlungen ins Postfach geflattert, die sich um die amerikanische Gesellschaft Competitive Technologies, Inc. (WKN: 860736) drehen. Wir haben uns die Zeit genommen, dieses... (beprofiteer)


Anfang [1] ... zurück ... 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 ... weiter ... Ende [479]